Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sunny87  am 22.11.2017, 15:31 Uhr

Bitte warten =/

Hallo alle zusammen

Ich bin eher eine stille Mitleserin bis jetzt gewesen und noch etwas neu hier :))
Ich habe bereits einen 6 Jährigen Sohn und haben uns dazu entschlossen nochmal ein Baby zu bekommen Wollte mir eigentlich keinen Druck machen und locker ran gehen, aber mein Sohn macht es mir nicht so einfach, weil er sich schon so auf sein Geschwisterchen freut

Habe im Juli 2017 die Pille absetzt und mein Zyklus war mal komplett durcheinander 1.ÜZ 36 Tage, 2.ÜZ 40 Tage und 3.ÜZ 32 Tage (wie auch bei der Pilleneinnahme). Hatte am 17.10. meine letzte Periode und auch die fruchtbaren Tage kommen hin (zw. 31.10-4.11.). Jetzt habe ich seit einer Woche immer wieder ein Ziehen und relativ Starke Krämpfe, wie wenn die Periode kommen würde, ist aber bis heute NMT+4 nichts da. Renne immer wieder aufs Klo zur Kontrolle Hätte eigentlich am 18.11. eintreffen sollen wenn ich nach den 32 Tagen gehe. Hatte auch immer etwas empfindliche Brustwarzen, das dieses mal nicht der Fall ist. Und auch der Ausfluss den ich immer vor der Periode bekam blieb aus. Hab nur hin und wieder Ausfluss aber wenn dann eher gelblich und etwas spinnbar.. (sry für die genaue Beschreibung =/). Und auch ziemliche Kreuzschmerzen.. Habe leider keinen Vergleich wies bei meinem Sohn war, denn da hatte ich einen Bluttest machen lassen wegen meinen Hormonen und war aber dann zu der Zeit schon schwanger, wusste aber nichts – hat man aber bei den Blutwerten gesehen. 2 Wochen später hatte ich einen positiven Test in der Hand :))

Morgen wäre NMT+5.. habe mich bis jetzt gefürchtet einen Test zu machen, aber ich kann nicht mehr warten, muss es einfach wissen

Liebe Grüße :))

 
5 Antworten:

Re: Bitte warten =/

Antwort von nane29 am 22.11.2017, 15:34 Uhr

Uiii viel Glück drück die Daumen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte warten =/

Antwort von Sunny87 am 22.11.2017, 15:36 Uhr

Dankeschön :)

Habe aber etwas Angst davor, weil ich dir vorigen Zyklen auch immer gedacht habe ah jetzt ist es soweit, und jedesmal kam dann die Enttäuschung :(
Aber besser endlich Gewissheit zu haben als noch weiter verrückt machen hahaha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte warten =/

Antwort von Trini_3.Wunder2018 am 22.11.2017, 15:50 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte warten =/

Antwort von Sunny87 am 22.11.2017, 15:53 Uhr

Dankeschön :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte warten =/

Antwort von nane29 am 22.11.2017, 16:17 Uhr

Wird schon werden ... Ich hab garnicht diesmal damit gerechnet und siehe da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.