Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama2007@08 am 20.10.2015, 11:25 Uhr

Bitte hilfe

Ich habe letzten Donnerstag meine Blutung zwei Tage zu früh bekommen, nun habe ich mit der Temperatur Kurve angefangen und auch mit den ovus. Jetzt zeigt der ovu heute schön dick fett positiv an wobei ich gerade 2 Tage nach mens bin????

 
9 Antworten:

Re: Bitte hilfe

Antwort von Manu0707 am 20.10.2015, 11:28 Uhr

Hallo,

hattest du denn eine ganz normale (für dich normale) Blutung? Oder schwächer?

Es gab hier schon Frauen, die seeehr früh einen positiven Ovu hatten... Aber es kann natürlich auch eine Schwangerschaft vorliegen?
Bei normaler Blutungsstärke halte ich das aber für eher unwahrscheinlich...

LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte hilfe

Antwort von Mama2007@08 am 20.10.2015, 11:33 Uhr

Sie war 4 Tage lang aber nicht ganz so stark wie sonst.
Test zwei Tage vor der Blutung war negativ.
Der ovu war direkt dick fett positiv gerade eben hmmmmm bin total verwirrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte hilfe

Antwort von Windpferdchen am 20.10.2015, 11:35 Uhr

Hallo,

die Hormönchen können schonmal spinnen, dann kommt es zu einem vorschnellen Eisprung. In diesem Fall ist die Chance, ss zu werden nicht so gut, denn bei zu frühem Eisprung war die Ei-Reifung nicht optimal. Ich hatte das auch schon gelegentlich mal.

Andererseits sind auch Ovulationstests nicht zuverlässig. Es kann auch sein, dass der Test die nächsten Tage noch positiv bleibt und der ES also doch deutlich später stattfindet. Wichtig ist jetzt, auf weitere Zeichen zu achten (Zervixschleim), um zu erfahren, ob's einen zu frühen oder eher zeitgerechten ES gibt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte hilfe

Antwort von Skyla-mirabell am 20.10.2015, 11:36 Uhr

Der Ovu, den du verwendet hast, scheint für dich eine zu hohe Sensitivität (miu) zu haben, versuch es daher einmal mit weniger sensitiven (also einer höheren miu-"Zahl"/-Wert/-Angabe - sollte eigentlich irgendwo immer draufstehen).

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte hilfe

Antwort von Manu0707 am 20.10.2015, 11:36 Uhr

Mach doch einfach mal einen SS-Test...hast du einen günstigen da? Ich hatte bei meinem Sohn 2006 auch Blutungen, aber schwächer und war dann ss. Habe ich gar nicht mit gerechnet...

Will dir aber natürlich nicht so viel Hoffnung machen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte hilfe

Antwort von Antonia82 am 20.10.2015, 11:42 Uhr

Entweder schwanger oder der Test ist zu sensibel für dich. Hast den Ovu schon einmal verwendet? Ich würde auch nochmal einen SST wagen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte hilfe

Antwort von Mama2007@08 am 20.10.2015, 12:01 Uhr

Ja ich hatte letzten Monat auch ovus benutzt aber welche aus dem DM Markt und hatte nicht so früh angefangen zu testen.

Diesmal habe ich mir welche aus dem Internet bestellt ( David und one Step)

Habe jetzt nochmal welche gemacht diesmal von jeder Marke einen und beide positiv. Hmm
Sind glaub ich 10er ???

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte hilfe

Antwort von Skyla-mirabell am 20.10.2015, 12:08 Uhr

Ja, die sehen positiv aus - wie gesagt, 10miu könnte für dich eine zu hohe Sensitivität sein - versuch es vlt. mal mit 25ern.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zu hohe sensibilität? Hää

Antwort von Saso1974 am 20.10.2015, 19:59 Uhr

Wahrscheinlich sind die zu sensible für dich, wobei der grüne schon entweder 20er o. 25er ist....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.