Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Velvet879 am 24.06.2010, 8:30 Uhr

Bitte Hilfe!!!!!!!!!

Guten Morgen!

Vielleicht hatte das jemand auch schon mal:
Gestern Morgen war der CB digital Ovutest negativ. Gestern Abend hatte ich dann linksseitig im Unterleib ein tüchtiges Druckgefühl und hab dann einfach spät abends (22.30 Uhr) nochmal nen CB digital Ovutest gemacht, der positiv war! Auch ein Personastäbchen hatte einen dicken rechten Strich.
Und heute Morgen war der CB digital plötzlich negativ...??? Hätte der nicht auch noch positiv ausfallen müssen? Auch meine Tempi ist ganz leicht gestiegen. Ich merke noch was im Unterleib- Druckgefühl ist noch nicht ganz weg.
Wir haben vorgestern miteinander geherzelt und wollten es heute Abend auch nochmal tun.

Aber wann ist / war mein ES denn nun????????
Ist es heute Abend fürs Herzeln schon zu spät???

Lieben Dank im Voraus!

 
2 Antworten:

NACHTRAG

Antwort von Velvet879 am 24.06.2010, 8:38 Uhr

Ein weiteres Personastäbchen mit dem selben Urin von heute Morgen war fett positiv (rechter Strich dick blau / linker nur leicht blau).

Aber warum hat der digitale Ovutest das nicht mehr erkannt?

Hab echt Angst, dass das eine Mal herzeln von vorgestern nicht gereicht haben könnte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NACHTRAG

Antwort von marlen80 am 24.06.2010, 10:03 Uhr

ovulationstests macht man immer am nami oder abend, da der lh-spiegel erst im laufe des tages ansteigt.
desweiteren würde ich dir empfehlen, genau eine marke zu benutzen, denn jeder reagiert anders und du machst dich nur verrückt.

heut abend schnappst du dir deinen mann und morgen gleich nochmal
testest heut abend aber auch nochmal.

im normalfall ist der ES 24-36 h nach dem letzten pos ovu

viel glück

lg
marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.