Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ISA83 am 24.04.2009, 14:48 Uhr

bin zu der erkenntnis gekommen...

... das es diesmal noch nicht geklappt hat. ich habe zwar solche anzeichen dafür aber es fehlt was, nämlich das bauchgefühl. auch mein mann (der es beim ersten kind gleich gemerkt hat) ist der meinung das ich nicht schwanger bin. wir denken das mein körper die pille "vermisst", deshalb ist mir so schlecht usw. aber das ist ok, dann klappt es eben später und bleibe noch ne weile bei euch, auch wenn hier schon einer nach dem anderen abhaut .ich freue mich für jede die es getroffen hat und wünsche uns allen viel glück, das es bald klappt.

 
6 Antworten:

Re: bin zu der erkenntnis gekommen...

Antwort von sushiw am 24.04.2009, 16:53 Uhr

Na alle sind ja noch nicht weg, auch wenn das sicherlich für jede einzelne schön wäre. Bist auch nicht allein .Ich bin da wer noch
So und wenn dir dein Bauchgefühl eher sagt nein, dann wird es vielleicht leider so sein. Trotzdem( bin irgendwie immer positiv eingestellt wenn es um andere geht ) würde ich noch nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, oder wie man auch immer nun sagen mag.
Ich würde einfach mal noch abwarten, da hier ja nunmal das Motto herrscht erst aufgeben wenn die Mens da ist.Drück dir mal einfach so die Daumen.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin zu der erkenntnis gekommen...

Antwort von ISA83 am 24.04.2009, 17:08 Uhr

danke für deine worte, die flinte fliegt erst ins korn wenn meine "olle" da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin zu der erkenntnis gekommen...

Antwort von hyam am 24.04.2009, 17:40 Uhr

*dieHandreich*... Mist, oder?
Ich bleibe auch noch nen bißchen. Wir versuchen es eben im Februarbus


VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin zu der erkenntnis gekommen...

Antwort von pussydeluxe2003 am 24.04.2009, 18:48 Uhr

Ich bin auch seit einer gefühlten Ewigkeit schon hier
aber langsam gewöhnt man sich dran.....

Ich drücke Dir die Daumen das es ganz unerwartet dann doch geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin zu der erkenntnis gekommen...

Antwort von smily-tina am 24.04.2009, 21:58 Uhr

Hm, das ist trotzdem irgendwie schade... Aber dann steigen wir halt zusammen in dern Februarbus...

Knuddel dich
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AUCH WAS SAGEN WILL...

Antwort von jolina20 am 25.04.2009, 10:27 Uhr

Also ich muss auch mal eben was loswerden zum Thema ''Bauchgefühl'' denn auch ich hatte ein bauchgefühl `''nicht schwanger '' und warum? weil man von dem negativen ausgeht und man sich denkt ''ich bin eh nicht schwanger''!und genau mit dieser einstellung habe ich einen sstest gemacht und mir gedacht ''ich bin eh nicht schwanger'' habe den test noch nie so locker durchgeührt,ihn bei seite gelegt und mir in ruhe die haare geföhnt.Danach lunkerte ich so auf den sstest und mein Bauchgefühl hat mich gelinkt

also NUR auf mein Bauchgefühl verlass ich mich schon lange nicht mehr...

also VIel glück und kopf hoch lg janet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.