Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wunschkrümmel3  am 17.05.2015, 23:25 Uhr

Bin wieder oder besser gesagt immer noch hier.

Hallo Ladys

Na wie geht's?
Noch jemand da wo seit letztes Jahr um die Zeit schon hier war?
Hoffe mal nicht viele und alle brav am kugeln
Ich hab ne Auszeit gebraucht von hier nach den ganzen nerven aufreibenden Monaten. Leider bin ich noch immer nicht schwanger... wollte bis jetzt einfach nicht klappen leider Hoffe es klappt bald, würde so gerne endlich kugeln. Heute bin ich 4 Tage vor dem ES. Drücke euch allen ganz fest die Daumen das es bald klappt

LG Claudia

 
5 Antworten:

Re: Bin wieder oder besser gesagt immer noch hier.

Antwort von kilia am 17.05.2015, 23:58 Uhr

Hallo
Ich bin auch wieder nach ein paar Monate hier! Ich erinnere mich gut an dir( oder dich?!) ! Hoffentlich klappt es bald bei dir! Ich habe gerade nach lange überlegen wieder mit üben angefangen, bis vor 2 Woche hatte ich meine Spirale und hoffe, dass bei uns alle alles gut läuft und alle so schnell wie möglich ss werden! Es wird meine 3. Kind sein, habe 2 tolle Töchter!
Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir vieeeeelllll Glück
Liebe Grüße
Neda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder oder besser gesagt immer noch hier.

Antwort von jadzia am 18.05.2015, 7:23 Uhr

Hi...ich bin letztes Jahr auch sporadisch hier gewesen und das Jahr davor und das Jahr davor. ..nun schon 3 Jahre. Im Januar bis März war ich dann glücklich schwanger um dann zu hören ELSS. Nun bin ich wieder da und hoffe einfach, dass alles so sein sollte.
Ich drücke uns allen die Daumen.
LG Jadzia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder oder besser gesagt immer noch hier.

Antwort von Saso1974 am 18.05.2015, 8:19 Uhr

Hallo Claudia

Ich hatte gehofft das du schon einen Bus erwischt hast.... Tut mir auch sehr leid, das du nun doch noch hier bist :(
Du hast ja echt viel durch gemacht bevor du dir die Auszeit genommen hast. Ich hab oft an dich gedacht und mich gefragt wie es bei dir wohl gelaufen ist.

Auch die anderen die hier feststecken, ich hoffe das alle hier schnell in einen Bus einsteigen können. Drücke uns die Daumen

Wie du siehst bin ich auch noch hier

Lg und viel Glück

Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder oder besser gesagt immer noch hier.

Antwort von leonmaus03 am 18.05.2015, 14:30 Uhr

Hi, mach dir keinen Kopf, klappt schon noch! Auszeit, vom Stress, ist immer gut.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder oder besser gesagt immer noch hier.

Antwort von sunny4u am 19.05.2015, 21:15 Uhr

Jaaaaaaaaaaa, ich :o(
LG Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.