Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wavemama am 05.04.2009, 14:10 Uhr

Bin wieder da, mit einem kleinen Hilferuf!!!!!!

Hallo, vielleicht könnt ihr euch noch an mich erinnern, wollte ja erst ins Baujahr 2010 starten. Nachdem jetzt der "Startschuß" naht, hab' aber jetzt echt schiß, das es nicht gleich klappt. Bisher hat ich keine Zweifel, hab' im Januar meine Spirale entfernen lassen, hatte immer (zur rechten Zeit) spinnbaren ZS, der mir "fast ins Gesicht sprang und einen regelmäßigen 35 Tage Zyklus.

So - habe jetzt auf anraten meines Hausarztes mit Schilddrüsenhormonen angefangen. Mein Wert war immer an der Grenze (hab' nur noch 1/2 SD), bin immer nur mit Jod ausgekommen, auf Grund dessen, daß ich SS werden möchte, meinte der man könnte die Chancen mit "Thyrox" verbessern.

Und jetzt: Mein letzter Zyklus war 26 Tage, aber am 11. spinnbaren ZS (wenig), also geht ja noch. Und der jetzige Zyklus - bin heute am 24 ZT, hab bisher keinen spinnbaren ZS feststellen können, wie soll das noch weitergehen - bin total gefrustet.

Bin doch schon 37 und möchte deshalb schnell SS werden (wer will das nicht!!!), bei Nr. 2 und 3 hat es doch auch im 1. ZT geklappt.

Soll ich's vielleicht mit Mönchspfeffer probieren? Habt ihr einen Tipp für mich?

LG und ein schönes (erfolgreiches!) Wochenende

 
5 Antworten:

Re: Bin wieder da, mit einem kleinen Hilferuf!!!!!!

Antwort von JoSam am 05.04.2009, 14:40 Uhr

Ich will dich ja nicht entmutigen, aber ich hab im Juni mit SD-Hormonen angefangen und plötzlich gar keine ES mehr gehabt bis jetzt im März... davor hatte ich ein bisschen zu lange Zyklen und jeder hat gesagt: das wird sofort mit den Hormonen besser!
Nichts da, ich kenn jetzt schon einige Frauen, bei denen die Einnahme von SD-Medis erst mal dazu geführt hat, dass der Zyklus durcheinander kam...

Vielleicht ist es aber auch nur ein Ausreißer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da, mit einem kleinen Hilferuf!!!!!!

Antwort von wavemama am 05.04.2009, 16:39 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort. Nachdem die Einnahme von SD-Medis nicht zwingend notwendig war, die Werte waren grad so ander Grenze, überleg ich echt, ob ich mit meinem Hausharzt nochmal rede und mit den Medis wieder aufhöre!!!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da, mit einem kleinen Hilferuf!!!!!!

Antwort von pussydeluxe2003 am 05.04.2009, 17:10 Uhr

Warum wurde Dir die SD denn entfernt?
Ich habe aufgrund einer Zyste auch nur noch eine halbe.... musste allerdings von Anfang an mehr als nur Jod nehmen. (thyronajod)
Komme damit gut zurecht und habe damit auch ein Baby bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@ pussydeluxe2003

Antwort von wavemama am 06.04.2009, 8:53 Uhr

Hatte Knoten in der SD, diese wurden entdeckt, als ich wegen "tierischen" Schmerzen im Bauchraum in die Klinik eingeliefert wurde. Da wurde routinemäßig von oben bis unten Ultraschall gemacht. Außerdem war meine Gebärmutter vergrößert (diese ist jetzt 3 Jahre alt!!!!), die Schmerzen kamen wohl von einer geplatzten Zyste.

Die SD-Medis nehme ich jetzt ungefähr 2 Monate lang und wenn man grad in den ersten Monaten, wie vorher schon jemand gesagt hatte, keine ES hat, dann ist das ziemlich sch.....!!!! Ich geb' mir eigentlich nur das nächste 1/2 - 3/4 Jahr Zeit um ss zu werden, schließlich bin ich ja schon alt - aber uralt will ich echt nimmer ss sein. Ich würd' ja nicht so jammern, wenn nicht vorher mein Zyklus wie ein Uhrwerk funktioniert hätte. Aber ich kann mir auch vorstellen, dass ich hier wenig Verständnis für meine Probleme bekomme, nachdem ich ganz andere Probs habt.

GLG und gute Woche!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@ pussydeluxe2003

Antwort von pussydeluxe2003 am 06.04.2009, 12:48 Uhr

Oh man, dann hoffe ich das sich alles wieder einpendelt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.