Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von klitze78 am 26.08.2010, 12:24 Uhr

bin traurig

ich muß mich jetzt hier einfach mal ausheulen,
Hab gerade von einer Freundin erfahren das sie schwanger ist, klar freu ich mich auch iregendwie für sie aber es tut doch weh weh weh weh. Meine Hoffnungen werden immer weniger und es funktioniert einfach nicht nicht daran zu denken ich muß immer wieder daran denken, vor allen dingen wo jetzt einfach alle um mich herum schwanger sind aaaahhhhhhhhh.
morgen muß ich zum FA um zu gucken was das clom.... so bewirkt hat und ich habe einfach ein mega schlechtes Gefühl meine Kurve sieht auch nicht so toll aus, hatte letzen Monat schon keinen ES und diesen Monat naja ist ja noch nicht soweit bin ja erst in der mitte des zyklus, aber heute ist einfach ein ganz ganz mieser Tag und das dwetter paßt dann auch noch perfekt

 
8 Antworten:

Re: bin traurig

Antwort von Schnoppi am 26.08.2010, 12:33 Uhr

Gib die Hoffnung nicht auf...

ich weiß das es sehr schwer ist nicht so viel darüber nach zu denken vorallem wenn so viele um einen herum ss sind
Aber auch du wirst dein Wunschkind in den Armen halten ...

ich hatte im letzten Zyklus auch keinen ES , mal sehen ob ich diesmal wieder einen hab ...

Kannst ja nochmal schreiben was beim FA rausgekommen ist ob das clom... was bewirkt hat ...

in welchem ÜZ bist du?

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin traurig

Antwort von klitze78 am 26.08.2010, 12:37 Uhr

naja üben seit zwei Jahren bin jetzt aber mit clom im 3 ÜZ .
ach man alles doof
werde mich morgen melden was der Doc so meint
danke erst mal das hier immer igendwerd ein offenes Auge hat tut so gut wenn man nicht alleine ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin traurig

Antwort von Schnoppi am 26.08.2010, 12:41 Uhr

dafür ist doch ein Forum da...

Zwei Jahre ist ne lange Zeit ...

das tut mir echt leid das du so lange auf dein Wunschbaby warten musst ...

ich übe "erst" seit 5 monaten nach 2 Jahre Pille
vorher hab ich gute 7 Jahre nicht verhütet und nix ist passiert !!!


Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin traurig

Antwort von klitze78 am 26.08.2010, 12:46 Uhr

ja das ist wirklich eine lange zeit und vor allen dingen tut es einfach immer mehr weh.
Alle sagen ist doch nicht so schlimm wir haben ja schließlich schon einen gesunden Prinzen, haben ja auch alles recht trotzdem wünschen wir uns doch noch einen zweiten.
Hab seit Moritz er ist mittlerweile 3,5 Jahre keine Pille mehr genommen und nichts passiert.

na auf jeden fall wünsche ich dir ganz viel Glück das es bei euch bald klappt!!!
lg claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin traurig

Antwort von Schnoppi am 26.08.2010, 12:51 Uhr

mein Sohn ist mittlerweile 10 Jahre alt ...
Junior und ich wünschen uns ein kleines Mädchen und mein Freund einen Jungen.. für ihn wäre es das erste Kind...

Das sagen sie bei mir auch ständig ... "in der heutigen Zeit reicht doch ein Kind"... Blablabla... und das ein Mann ein eigenes Kind möchte, wenn schon ein "fremdes" Kind vorhanden ist, kann ihm ja auch keiner verdenken ...

Jedesfall drücke ich euch auch die Daumen das euer kleiner Prinz bald ein Geschwisterchen bekommt !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin traurig

Antwort von mama23 am 26.08.2010, 14:22 Uhr

Hallo!

Ich wünsche dir auch viel Glück und vorallem Kraft weiter zu machen!
Ist eine lange zeit die du schon wartest und hoffst!!

Was ist denn das für ein Medikament das du nehmen mußt? Clomifen?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin traurig

Antwort von klitze78 am 26.08.2010, 16:22 Uhr

ja clomifen, habe im zweiten zyklus auch zusätzlich spritzen bekommen selbst da hatte ich wahrscheinlich keinen ES daher sinken meine Hoffnungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin traurig

Antwort von mama23 am 26.08.2010, 22:02 Uhr

Das tut mir wirklich leid für dich! Ich wünsche dir ganz viel viel Kraft!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.