Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von robynluismama am 26.03.2008, 7:48 Uhr

Bin so traurig

Einige von euch kennen mich bestimmt nicht mehr,...hab mich auch etwas rar gemacht,..warte immer noch auf meine Mens,..:-( (nach der DMS)
Will auch endlich los legen,...
Aber laut FÄ kommt ja erst der ES und dann meine Mens,..vielleicht hab ich ja Glück
Wünsche euch allen einen schönen Tag
LG Steffi

 
10 Antworten:

Re: Bin so traurig

Antwort von bea&Mia am 26.03.2008, 8:10 Uhr

Wie lange ist deine letzte Spritze her? Ich glaub du hast die eh nur 1x genommen, gell?

Sag mal kann ja sein das ich mich grad täusch und dich verwechsle aber warst du nicht diejenige die so ne hiopsbotschaft vom fa bekommen hat. Ich glaub pap 3D oder so. Was kam den da raus?

LG

Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so traurig

Antwort von robynluismama am 26.03.2008, 8:13 Uhr

Hallo
ist erst knapp 3 wo her,...aber während der spritze hab ich nur Blutungen gehabt und jetzt wo es kommen soll kommt nichts :-(
Ja ich bin auch die mit dem Befund,muß am 14.4. wieder zur Kontrolle,wenn es nicht ok ist nach 3 mo nochmal.
Aber ich soll mich wenn dann bald für ein Kind entscheiden hat meine FÄ gesagt,weil man ja nicht weiß was aus dem Befund wird.Sie denkt aber das er verändert war weil ich zu dem Zeitpunkt eine dicke Entzündung hatte.
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so traurig

Antwort von Bea&Mia am 26.03.2008, 8:21 Uhr

also ich hatte ja auch die DMS (1Jahr und 3Mon) und mir hat ovaria comp geholfen. das sind so globlies aus der apo. die nimmt man in der ersten zyklushelfte und das fördert den eisprung. Allerding sollte man es nicht nehmen wenn man zu zysten neigt die wachsen dann nämlich auch...

im Mai 07 hatte ich die letzte Spritze und im feb 08 kam die erste mens aber gleich mit es.

Ich denke das wird sich bei dir aber schnell einpendeln. hast du mal nach dem Mumu getastet oder hat die fä was gesagt ob er verschlossen ist oder schon wieder offen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so traurig

Antwort von JanaLena am 26.03.2008, 8:24 Uhr

Hallo, ich kenn Dich auch noch und ich denke, wenn man hier im Forum eines lernt, dann dass man manchmal auch lange geduld aufbringen muss, ehe sich was tut. Ich kann dich verstehen, dass es dich auch alles traurig macht, aber fühl dich ganz lieb in den Arm genommen und lass den Kopf nicht hängen!!!!!!!

Lg Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so traurig

Antwort von robynluismama am 26.03.2008, 8:25 Uhr

Sie ist leider im Urlaub,...wollte letzte Woche schon hin wiel mir ständig schlecht ist,nehme an das das jetzt durch die Umstellung kommt,..aber ich weiß es halt nicht??
Hab immer das Gefühl das meine Mens kommt,..ziehen im Bauch,Brust schmerzt,aber passieren tut nix :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von robynluismama am 26.03.2008, 8:26 Uhr

LG steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so traurig

Antwort von Bea&mia am 26.03.2008, 8:27 Uhr

aber schwanger bist du nicht?? jetzt mal im ernst weil wenn zuerst der es kommt und dann die mens könntest du doch auch direkt oder habt ihr verhütet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so traurig

Antwort von Sonne2607 am 26.03.2008, 8:48 Uhr

Ich drücke die Daumen für den ES und dass es dann auch sehr schnell klappt.
Vielleicht gleich.....:-))
*quetsch*
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

möcht mal trösten....

Antwort von zauberwaldmädel1 am 26.03.2008, 9:09 Uhr

Huhu,
ich kenn dich ja auch noch ....

und diese Wartezeit auf die Mesn kann ich nur zu gut nachvollziehen, nach meiner ersten DMS-Verhütungsphase ging's mir genauso.... ich hab in der Zeit auch bestimmt 3 SST gemacht, da ich echt nimmer wußte, was der Körper mit mir macht... Als dann nach 8 Wo endlich die erste Mens kam, war ich sowas von erleichtert....

Und bei der 2. DMS-Phase wußte ich ja, was auf mich zukommt und prompt nach 8 Wo kam die erste Mens und im ersten Zyklus war ich ja dann auch wieder schwanger (leider hatte ich ja dann eine FG, lag aber nicht an den Nachwirklungen der DMS).

Ich will dir ein bißchen Hoffnung machen, auch wenn das im Moment wahrscheinlich nicht viel hilft.
Vielleicht hast du ja auch noch Kontakt zu deiner Hebamme, vielleicht kann die dich akupunktieren, das wäre dann eine nebenwirkungsfreie Alternative zum ES auslösen. Eine Bekannte von mir hat nach der Stillzeit ihre Mens nicht bekommen und nach einmal Akupunktur war 3 Wo später die mens da, im darauffolgenden Zyklus war sie schon wieder schwanger!

LG und ich denk an dich

Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich kenn das mit der DMS... :-(

Antwort von larsemann06 am 26.03.2008, 11:55 Uhr

ich nahm sie 6Wochen nach der Geburt von Lars,(2005) hab dann im Dezember 2005 die DMS wegen Zunahme und Depris sie wieder abgesetzt....es tat sich gar nix...musste dann September 2006 4 Wochen Gelbkörperhormone nehmen...aber auch auf dringenden Wunsch von mir... danach tat sich immer noch nix,und mein Gyn sagte,dass wir zum KWZ nach Köln gehen sollen...Gott sei dank kam sie dann im Oktober...dann wieder nicht,erst wieder im Januar...habe dann Agnucaston und die Ovulationstests geholt....es klappte dann auch,und ich war SS...doch in der 5SSW ging es leider ab...haben jetzt sofort weiter gemacht,und nächste Woche wissen wir mehr....ob es geklappt hat,und auch da bleibt... :-) Wünsche dir viel Glück,und mach das mal mit den Ovulationstests,die helfen wirklich gut um den ES festzustellen.. LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.