Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nickimum0306 am 03.08.2015, 17:44 Uhr

Bei jedem GV Kontaktblutung.. :-/

Hallo zusammen,

ich muss auch mal etwas jammern. Seit ich vom Nuvaring weg bin, kann man die Uhr danach stellen, dass ich bei oder nach fast jedem GV Blutungen bekomme. Anfangs nicht so häufig, aber in letzter Zeit fast immer. Ich bin zwar trotzdem im Mai/Juni schwanger geworden (leider eine FG), aber irgendwie werde ich das ungute Gefühl nicht los, dass sich dies insgesamt negativ auf eine erneute SS auswirken könnte. Schließlich muss ja der MuMu dadurch ständig "auf" sein, oder hab ich das falsch verstanden? War schonmal beim Frauenarzt damit, Pap-Abstrich war in Ordnung und auch sonst konnte er angeblich nix außergewöhnliches feststellen (mal abgesehen davon, dass ich bei der Untersuchung auch sofort anfing zu bluten wie verrückt) und meinte, man müsse das mal beobachten und könne gegebenenfalls später mal irgendwas veröden oder so, aber insgesamt sei es nix Schlimmes. Hmm.. hat hier noch wer das Problem? Ich hab echt keinen Spaß mehr am herzeln, weil ich schon währenddessen denke "Toll, gleich hat er wieder den ganzen Pipimann (sorry, mir fiel gerade nix blöderes ein..) voller Blut" und ihn dann immer wieder zur Vorsicht ermahne. Das macht ja auf Dauer keinen Spaß. Danach ist zwar immer alles wieder ok, aber naja, ich hab in +/- zwei Tagen meinen ES und irgendwie hab ich Sorge, dass es aufgrund dieser sch... Blutungen bestimmt nicht klappen wird, weil sich das ja dann auch irgendwie mit den Spermien vermischt etc.

LG, Nicole

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.