Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenny.96 am 15.01.2021, 18:28 Uhr

Bauchnabel-Pieksen SSW5

Hallo Ihr Lieben,
Eventuell gibt es jemanden unter euch, der Es kennt.
Ich bin ganz früh in der SSW 5 und habe seit gestern Abend ziemliches Bauchnabel-Pieksen. Es fühlt sich an wie ein Stich einer feinen Nadel, im Internet habe ich nichts gefunden, was es sein könnte und mache mir schon Sorgen, dass etwas nicht stimmt. Mein erster FA-Termin ist erst in zwei Wochen und es macht mich nervös. Kennt ihr Ähnliches?

 
3 Antworten:

Re: Bauchnabel-Pieksen SSW5

Antwort von Anna001 am 15.01.2021, 20:06 Uhr

Hallo Jenny,

das Gefühl kenne ich zwar nicht, aber in einer Schwangerschaft tut sich ja so einiges und gerade am Anfang zieht und zwickt es ziemlich häufig, weil sich ja die Gebärmutter den Umständen anpasst. Ich würde mir keine großen Sorgen machen. Du wirst ja wahrscheinlich eh in naher Zukunft einen Termin bei deinem Gyn haben. Wenn du bis dahin nicht abwarten magst, ruf dort einfach an und frag nach. Lieber einen Spezialisten fragen, bevor du dich wahnsinnig machst. Oder deine Hebamme, solltest du schon eine haben.

Ich wünsche dir alles gute und eine tolle Schwangerschaft!
Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabel-Pieksen SSW5

Antwort von Blue Hardy am 15.01.2021, 22:22 Uhr

Hallo, das Gefühl kenne ich aus meiner 2. Schwangerschaft sehr gut. War alles normal.

Herzlichen Glückwunsch übrigens zur Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabel-Pieksen SSW5

Antwort von jenny.96 am 16.01.2021, 8:04 Uhr

Ich danke euch für eure aufmunternden Worte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.