Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümellea am 27.03.2019, 13:13 Uhr

Basaltemperatur und schwangerschaft?

Hy könnt ihr mir eventuell helfen. Was meint ihr hat es mit dem Baby geklappt?
Also meine Basaltemperatur ist immer sehr niedrig und die zweite Zyklus Hälfte liegt immer bei 6 bis 7 Tage.
Diesmal ist die sehr hoch und wesentlich länger.
Nach dem ovu test hätte ich erst am 18 ten mein Eisprung. Da habe ich den auch gespürt.

Was sagt ihr dazu?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Basaltemperatur und schwangerschaft?

Antwort von basis am 27.03.2019, 14:29 Uhr

6-7 Tage sind für eine zweite Zyklushälfte viel zu kurz. Deine Kurve sieht eigentlich nicht danach aus, dass erst am 18. der ES war. War er wirklich erst da, kannst Du nach Temperatur alleine noch nicht von einer Schwangerschaft ausgehen. Bei 14 Tagen im Hoch kann man von einer Schwangerschaft ausgehen, bei 18 Tagen ist sie ziemlich sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Basaltemperatur und schwangerschaft?

Antwort von Krümellea am 27.03.2019, 14:39 Uhr

Danke dir!
Der ovu sagt 18te und die Temperatur 15te.
Hm es heißt wahrscheinlich einfach warten.
Zumindest Bin ich noch in der hochlage.
Noch war der test negativ, muss wahrscheinlich noch warten.
Wieviel Tage nach es testet ihr?
Ich glaube die einnistung müßte vor 2 Tagen gewesen sein. Und demnach bin ich 1 Tag überfällig wenn der eisprung am 15ten gewesen wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Basaltemperatur und schwangerschaft?

Antwort von basis am 27.03.2019, 17:29 Uhr

Wenn der ES am 15. war, bist du jetzt ES+12, also noch zwei Tage vor NMT. Was er am 18. bist Du ES+9. Überfällig bist Du technisch bei ES+15.

Ich hab bei ES+13 positiv getestet. Bei meinen anderen beiden Kindern mit den gleichen Tests erst ES+15.

Ich würde sagen: Warte noch mindestens bis ES+13 gerechnet vom Ovu. Deine Kurve ist recht unruhig, weshalb ich da den Ovu nicht unberücksichtigt lassen würde. Und der wird ja nicht nach ES erst positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftstest

Hallo meine Lieben, ich bin fast 23, frisch verheiratet und wir planen Baby Nr. 2. Der erste Tag meiner letzten Periode war am 13.2.19. Lt. meiner Rechnung müsste wenn alles geklappt hat, um den 4.3.19 die Einnistung statt gefunden haben. Hatte auch an diesem Tag ein ...

von Sternchen96 10.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Basaltemperatur zu niedrig?

Hallo liebe Basaltemperatur Experten. Anbei meine Kurve. Bin noch nicht sooo der Experte aber ich finde das meine Temperatur in der 2 zyklushälte echt niedrig ist. Im Gegensatz zu anderen Kurven die ich so sehe. Ist das evtl auch mal wieder nen Grund warum es nicht ...

von steffi220 29.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Schwangerschaftstest Geratherm early detect Es plus 8 positiv

Hallo liebes Forum, ich bin mir nicht einmal sicher, ob ich mit diesem Anliegen hier richtig bin. Mein Freund und ich verhüten mit Kondomen und ich hatte ein paar Tage nach meinem (vermeintlichen) Eisprung so ein Ziehen in der Brust, wie ich es zuletzt hatte, als mein jetzt ...

von Johanna Werner 28.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Basaltemperatur nach Eisprung - Hoffnung ?

Hallo alle miteinander, Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich hatte am 13./14. Januar meinen Eisprung. Seitdem ist meine Basaltemperatur mind. bei 37,5 , heute sogar bei 38,0. Ich bin aber wirklich nicht krank oder habe sonstige Infektzeichen. Da ich sowieso eine hohe ...

von Starlight86 19.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Schwangerschaftstest

Hallo, hab heute 4 Tage vor ausbleiben der Regel getestet, nun ist es aber so, dass das Ergebnis nach 5 min positiv angezeigt hat, obwohl man nach 5 min das Ergebnis danach nicht mehr verwenden darf, da diese Linie auch so kommen kann??? Glaubt ihr auch, dass man da so eine ...

von engelchen 10.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Stille 3-5 x täglich, habe seit 4 Monaten regelm. Periode ohne Schwangerschaft

Wir möchten gerne ein Zweites, doch es klappt nicht. Das erste kam nach dem ersten Versuch. Stille aktuell 3-5 x täglich, habe seit 4 Monaten regelm. Periode ohne, üben fleißig doch bin nicht schwanger. Wie lange hat das bei euch gedauert? Liegt es am Stillen? Meinem ...

von Nialata 07.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest nach Eisprung ohne Periode

Hallo Ich bin immer stille Mitleserin aber habe jetzt selbe eine Frage. Ich habe bereits zwei Töchter. Meine zweite habe ich am 09.10.2018 entbunden. Am 5.12.18 war ich wegen Extreme unterleibs Schmerzen beim FA. Dieser sagte mir ich sei kurz vorm Eisprung. Am 07.12.18 ...

von Melly2310 15.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

PCOS und (erneute) Schwangerschaft

Hallo zusammen, nachdem ja jetzt feststeht, dass ich doch nicht schwanger bin, geselle ich mich jetzt aber doch mal offiziell zu euch, weil ich anscheinend bereit für ein zweites Baby bin. Nun ja, zumindest emotional. :) Mal schauen, was mein Körper jetzt macht, denn ich ...

von Konfusius 05.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftsabzeichen - mehrfach mamis :)

Hallo ihr lieben :) Ich habe mal eine frage bzg anzeichen. In der ersten schwangerschaft hatte ich ab es+10 schwindel. Nicht doll und durchgehend, aber immer mal wieder. Erst rückblicken war das für mich ein schwangerschaftsanzeichen, weil unsere Tochter so nicht geplant ...

von Drachenzauber 23.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Myom entfernen vor erneuter Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, unser Söhnchen wird bald ein Jahr und wir denken nun über ein Geschwisterchen nach. Allerdings gibt es ein Problem, zu dem ich eure Erfahrungen bräuchte... Vor meiner ersten Schwangerschaft wurde bei mir ein ca. 4cm großes Myom an der Außenseite der ...

von Brini24 30.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.