Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rena27 am 21.05.2012, 16:52 Uhr

Baby nimmt keinen Schnuller

Hallo,

mein Sohn ist 3 Monate alt, und nimmt keinen Schnuller, er hat aber ein sehr großes Saugbedürfnis und will ständig am kleinen Finger nuckeln..
Nun habe ich rausgefunden, dass er den Flaschenschnuller von Avent nimmt, hat ja so eine ähnliche Fingerform....nur kann er ihn gar nicht alleine im Mund behalten, und 2. hat er ja auch Löcher...
Wisst ihr ob es Schnuller in Flaschenform gibt, bzw. so eine ähnlihce "Fingerform"? oder habt ihr sonst irgendeinen Tipp??
würde mich freuen
danke und LG
:)

 
2 Antworten:

Re: Baby nimmt keinen Schnuller

Antwort von lulila1983 am 21.05.2012, 19:02 Uhr

hallo gibt da so ne art öko schnuller die sind sehr unschön. aber haben einer freundin geholfen, da ihr kleiner auch nix genommen hat, die liebt er. haben so ne bräunliche farbe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby nimmt keinen Schnuller

Antwort von Mausi3 am 22.05.2012, 7:51 Uhr

Mit Kirschsaugern machen viele gute Erfahrung. Meine mochte sie nicht. Sie hat Anfangs nur Latexsauger genommen. Ich fand die so eklig und wollte immer Silikon, aber nichts zu machen. Ich hab fast von jeder Sorte einen gekauft bis wir DEN passenden hatten ;)
Die Zwerge wissen ganz genau was sie wollen und was nicht.
Und meine Tochter hat dann auch erst so mit 4 Monaten den Schnuller angenommen, vorher musste es immer Mamas Brust sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.