Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smily-tina am 25.03.2009, 5:51 Uhr

BLÜTENWEIß!!!!!

Ich bin wohl nicht schwanger und mein Körper spielt mir einen Streich - der Test war blütenweiß, weißer geht gar nicht!!!!!

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.........................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Deprimierte Grüße
Tina

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/3/userid=61647/nummer=5

 
15 Antworten:

Re: BLÜTENWEIß!!!!!

Antwort von Märzmama07 am 25.03.2009, 6:19 Uhr

Hallo!
Versteh das nicht bei der Kurve, die sieht nämlich super SS aus. Du hast aber vor ES wenig gemessen, vielleicht ist die Kurve etwas verfälscht und ES war später???
Gib die Hoffnung erst auf wenn die mens da ist!
Welcher Test war es? 10er oder 25er?
Ach mensch, hätte so gern was positives gelesen von dir
LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BLÜTENWEIß!!!!!

Antwort von Krümel_monster am 25.03.2009, 7:46 Uhr

Also wenn das mal nicht nach schwanger aussieht dann weiß ich auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BLÜTENWEIß!!!!!

Antwort von babyfelix am 25.03.2009, 7:56 Uhr

Ach, Mist! Schätze, das selbe steht mir auch die Tage bevor....
Tut mir sehr leid für dich. Aber vielleicht war es ja auch einfach zu früh?
Du weißt doch: nie vor NMT testen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BLÜTENWEIß!!!!!

Antwort von Luny am 25.03.2009, 7:58 Uhr

Ohh je, das tut mir leid;-( ;-(

Aber der NMT ist ja noch nicht da, also ist auch noch nciht alles verloren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BLÜTENWEIß!!!!!

Antwort von Julisa am 25.03.2009, 8:04 Uhr

Och nee, drück dich mal. Aber ein winziger Hoffnungsschimmer ist so lange die Mens nicht eintrudelt.Also weiter *Daumenquetsch*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BLÜTENWEIß!!!!!

Antwort von vronili am 25.03.2009, 8:22 Uhr

Hallo Tina,
tut mir leid für dich. Aber die Kurve sieht eigentlich ganz gut aus. Allerdings sind erst 12 Werte im höheren Bereich. Ich würde noch ein bißchen warten, erst wenn 16 Werte höher sind, bist du sehr wahrscheinlich schwanger. Bisher sieht es ganz gut aus. Drück dir die Daumen. Und teste erst nach 16 hohen Werten, also höher als vor dem Eisprung.
Was ist eigentlich mit 10 oder 25 Test ge´meint? Ich hab immer gedacht, mann was kaufen die sich viele Schwangerschaftstest, das ist ja unglaublich, die sind ja auhc nicht billig. Also was ist das der Unterschied und wie erkenne ich denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@vronili

Antwort von Julisa am 25.03.2009, 8:51 Uhr

mit 10er oder 25er ist die Sensibilität des Testes gemeint. es gibt SS-Test die erst ab einem Wert von 25 anzeigen und die berühmten Frühtests schon ab einem Wert von 10.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vronili

Antwort von vronili am 25.03.2009, 9:09 Uhr

Und woran erkenne ich das. Hab irgendwo gelesen, das diese Frühtests nicht so sicher sein sollen? Also wenn Frühtest drauf steht, zeigt er ab 10 mg was an oder wie ist das gemeint?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vronili

Antwort von babyfelix am 25.03.2009, 9:18 Uhr

Leider nicht. Es sollte so sein, aber viele schreiben auch auf 25er Tests "Frühtest", und sogar in vielen Apotheken weiß man nicht bescheid.
Häufig steht erst in der Packungsbeilage, wie empfindlich der Test ist.
Einen Hinweis kann geben, ob auf der Packung "vor ausbleiben der Menstruation" steht.
Frühtests sind deshalb nicht so sicher, weil sie so früh anzeigen. Und dann eventuell das befruchtete Ei doch noch abgeht mit der Mens (falsch positiv) oder der HCG Spiegel doch noch nicht so hoch ist, weil der Eisprung später war als gedacht oder die Einnistung später war (falsch negativ).
Am Besten immer erst ein paar Tage nach NMT testen, das erspart Kummer und Geld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BLÜTENWEIß!!!!!

Antwort von beataled am 25.03.2009, 10:26 Uhr

Hallo Tina,

mensch, habe wirklich gedacht dass du jetz ss bist. Aber so lange die ole nicht da ist ist noch nichts verloren und vieleicht hast du wirklich zu früh getestet. Du weiss doch die geschichte mit meinem test-der so früh pozitiv angezeigt hat -es war ein 25-ger. 2tage später habe noch eins gemacht der war negativ und das war der 10-ner, dann habe sofort noch den lezten 25-ger gemacht -wieder pozitiv. Jezt warte einfach mein NMT ab.
Es ist aber vieleicht ein pozit.zeichen für dich da du auch 10genommen hast, vieleicht sind die doch nicht so genau.
Allo meine daumen sind gedrückt und ich umarme dich ganz fest!
Liebe grüsse
Beata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vronili

Antwort von vronili am 25.03.2009, 10:42 Uhr

Dann bin ich jetzt auf jeden Fall im Bilde, falls ich mal einen machen will. Kommt ja im Moment sowieso nicht in Frage, warte ja noch auf mein Blutergebnis. Aber ich glaube auch man kann besser abwarten und dann nach NMT testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Werte...

Antwort von smily-tina am 25.03.2009, 12:48 Uhr

Ich habe jetzt mal alle Werte eingegeben, die ich gemessen habe. Ich war zu der Zeit halt erkältet und denke, dass die Kurve durch die Werte verfälscht ist. Aber ich zeige sie euch trotzdem.... Allerdings müste bei dem Verlauf, den ihr gleich seht, das Folikel bei mindesten 35 mm gesprungen sein... Das wäre schon sehr komisch, denn am 13. ZT hat mein FA ein 27mm großes Folikel gemessen...

Ich musste ein anderes Datum nehmen, weil ich nicht zwei Kurven mit dem gleichen Mensbeginn anlegen konnte:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/3/userid=61647/nummer=6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BLÜTENWEIß!!!!!

Antwort von smily-tina am 25.03.2009, 12:51 Uhr

Ich knuddel euch alle mal ganz doll - vielen lieben Dank für eure Worte!!!!
Ich habe übrigens mit einem 20er Test getestet.... von eb..

Abwarten ist jetzt die Divise - klar, aber ich gehe von "NICHT SCHWANGER" aus... Dann bin ich hinterher nicht so enttäuscht!

Ganz ganz liebe Grüße
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BLÜTENWEIß!!!!!

Antwort von babyfelix am 25.03.2009, 14:15 Uhr

Na, aber bei einem 20er Test von ebay noch vor NMT... da ist noch alles drin!
Ich drück dich noch mal:
Du hörst dich im Moment so furchtbar traurig an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BLÜTENWEIß!!!!!

Antwort von smily-tina am 25.03.2009, 14:33 Uhr

Danke, ja ich bin furchtbar traurig! Ich habe mich da so hinein gesteigert - aber was hätte ich machen sollen? Wenn die Gefühle so sind, dann sind sie so.... Leider! Aber es wird auch wieder besser - ganz bestimmt!! Morgen sieht die Welt schon wieder besser aus!

GLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.