Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninahase am 26.11.2013, 11:19 Uhr

ausgehibbelt

guten Morgen
Bei mir hat es sich ausgehibbelt. Heute die periode bekommen
Mache vorerst pause mit baby basteln. Im moment reicht es mir, das war der 10. ÜZ. befürchte das es so wird wie bei meinem sohn, da hats fast drei jahre gedauert bis ich schwanger wurde. Er wünscht sich ein schwesterchen, süss oder. Bin total traurig und fassungslos warum es nicht klappen will. Danke für eure dauendrückerei.

Liebe grüsse

 
4 Antworten:

Re: ausgehibbelt

Antwort von tamtamgo am 26.11.2013, 11:25 Uhr

Tut mir so leid!
Ach Mensch :( ich weiß momentan auch nicht weiter...
Nehm dich ganz fest in den arm un wünsche euch alles gute und vielleicht nochmal ein bisschen Mut weiterzumachen!
Vielleicht kannst du mal zum Heilpraktiker? Das ist auch nicht so teuer wie man denkt... Und was anderes als ein klassischer Fa Besuch!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgehibbelt

Antwort von ana883 am 26.11.2013, 12:01 Uhr

vielleicht ist die pause wirklich ne gute idee... einfach nicht mehr drauf achten, dann klappts ja häufig doch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgehibbelt

Antwort von erlentrillich am 26.11.2013, 12:11 Uhr

ach menno das tut mir echt leid und kann ich sehr gut nachvollziehen, bin auch kurz davor, aber mein männe sagt immer, wir schaffen das schon und baut mich mit auf, obwohl er auch traurig ist ...

drück dich mal ganz doll und drück dir ganz fest die daumen, dass es ganz schnell klappt bei dir...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ihr seid lieb

Antwort von ninahase am 26.11.2013, 14:08 Uhr

Danke ihr Lieben!
Meine Laune ist schon besser, bringt ja nichts zu heulen. An einen Heilpraktiker hab ich auch schon gedacht,aber da ich immer ultraschall und medis brauche für den eisprung, glaube ich das wird ohne frauenarzt nix. Meine ärztin ist sowieso immer so extrem gelassen was das angeht. Ich soll mich nicht unter druck setzen usw. Das ist ja leicht gesagt wenn man nicht täglich fruchtbarkeits tests machen muss, zu sprizen gehen, und vor allem diese blöden progestan kapseln nehmen muss die einem sooooo viele symptome einer ss vormachen. Ich MUSS und WILL eine pause einlegen. Mein Mann sieht das auch so, er unterstütz mich wo er nur kann. Werde jetzt einfach herzeln nach Lust und nicht nach kalender. Das kann ja auch nicht schaden. Irgendwann schaffen wir es!
Nochmal danke an euch!
Und natürlich drücke ich für euch alle weiterhin die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.