Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuisHasen am 10.07.2017, 11:18 Uhr

Auch zurück...

Nach einem Sitzplatz im Januarbus mussten wir unseren Krümel bei 10+6 gehen lassen.
Die Ärztin im Krankenhaus sagte, wir sollen einen, besser zwei Zyklen abwarten, dann können wir wieder. Die Schleimhaut soll sich wohl einmal komplett wieder auf-und abbauen.

 
5 Antworten:

Re: Auch zurück...

Antwort von NissePi am 10.07.2017, 11:21 Uhr

Echt interessant, wie da immer unterschiedliche Meinungen herrschen.. ich habe meinen Frauenarzt extra gefragt, ob wir lieber länger als einen Monat warten sollten und er meinte wir sollten nach der ersten Blutung lieber sofort loslegen, da man nach einer Ausschabung besonders fruchtbar sei. Die Schleimhaut baut sich dann wohl besonders gut aus und die Einnistungsbedingungen sind besser.

Naja, warten wir erstmal die erste Blutung ab und dann schauen wir weiter!

Ich drücke euch ganz doll die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück...

Antwort von Lexy1989 am 10.07.2017, 13:18 Uhr

Oh nein!Das tut mir leid.

Lass dich drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück...

Antwort von Sternschnuppe2014 am 10.07.2017, 15:02 Uhr

tut mir sehr leid, ist wirklich einen schlimme Erfahrung durch die wir da durch müssen.

wir müssen sogar drei Monate warten... vielleicht weils die zweite FG mit AS in 4 Monaten war da wir jetzt in der Kiwu Klinik sind und ich auch Medikamente nehmen soll, muss ich mich jetzt wirklich in geduld üben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück...

Antwort von knuspi am 10.07.2017, 16:46 Uhr

Tut mir auch sehr leid für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück...

Antwort von Babybauch November13 am 10.07.2017, 17:57 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du zu gegebener Zeit wieder in einen Bus einsteigen darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.