Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hila72 am 15.11.2012, 12:26 Uhr

Auch wieder zu euch Gesellen!

iCH WAR DIESES jAHR SCHONMAL HIER BEI EUCH HATTE DANN IM mAI pOSITIV GETESTET UND IM jULI DANN EINE fg GEHABT! Nun versuchen wir eigendlich auch schon seid Juli wieder SS zu werden ußten aber im September eine Zwangspause einlegen da ein Mann einen schweren Unfall hatte. ittlerweile sind wir aber wieder am Basteln nur leider hat es bisher noch nicht geklappt. Bin etwas traurig darüber . Muß auch noch dazu sagen das ich letztes Jahr im nov. auch schon mein baby im 6.Monat hab verloren. Wir wünschen uns noch so sehr eins obwohl ich bereits 4 wundervolle Kinder habe drei davon aus erster Ehe und eine süße Maus von meinem jetzigen Mann! Ich selbst bin mittlerweile schon 40. Also auch nicht gerade mehr die jüngste! Hoffe ich nehmt mich trotzdem hier auf!

 
3 Antworten:

Re: Auch wieder zu euch Gesellen!

Antwort von Sonne-07 am 15.11.2012, 13:21 Uhr

Hallo Hila,
schön, dass es deinem Mann wieder so gut geht, dass ihr an Nachwuchs denken könnt.
Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell und dann vor allem gut geht!
LG,
Sonne (die auch immer noch wartet und wartet und wartet und diesen Zyklus auch schon wieder abgeschrieben hat, leider)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wieder zu euch Gesellen!

Antwort von Vania am 16.11.2012, 0:52 Uhr

Hallo Hila,
vielleicht schaffen wir es ja zusammen. Schön, dass ihr wieder basteln könnt. Wir werden wohl aus bautechnischen Gründen einen Monat pausieren ;-(.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Vania

Antwort von Hila72 am 16.11.2012, 16:32 Uhr

Das wäre echt toll wenn es bald klapen würde momentan bin ich etwas deprimiert weil es nicht klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.