Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jannik06 am 27.06.2008, 20:27 Uhr

Auch intime Frage hab...

Hallo,

Männe und ich herzeln die letzten Tage (alle 2 Tage) fleißig, in der Hoffnung das es diesmal mit dem Kiwu klappt...

Nun bin ich aber irgendwie ständig... naja... ich könnt halt ständig ... auch beim shoppen etc. würde ich mich am liebsten mit Männe irgendwo in ne Ecke verziehen und Sex haben...

Hatte ich bis jetzt noch nie... kann das in der fruchtbaren Zeit normal sein ??? Ist manchmal schon echt lästig Oder kann das vielleicht ein gutes Zeichen sein, dass es vielleicht schon geklappt hat ???

LG

 
2 Antworten:

Re: Auch intime Frage hab...

Antwort von dani-mama am 27.06.2008, 20:49 Uhr

Nun... bei mir ist das auch so. Aber nicht immer. Meistens auch so an den fruchtbaren Tagen
Es fühlt sich an, wie frisch verliebt. Obwohl wir bald 12 Jahre ein Paar sind
Ich find das super... Ob es ein Zeichen ist das es geklappt hat weiß ich leider auch nicht. Und ob es sich dann schon so früh bemerkbar macht?? Jedenfalls wollte ich in der ersten SS auch ständig...
LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch intime Frage hab...

Antwort von laurabo am 27.06.2008, 21:40 Uhr

Hallo,

ich könnte auch ständig in den fruchtbaren Tagen herzeln, aber mein Mann ist seid Mittwoch morgen nicht mehr da und er kommt auch erst in ca. einer Stunde nach Hause. Ich müßte heute oder morgen ES haben, habe seit gestern ein ziehen im UL. Und das ziehen fängt immer schon vor ES an. Also ich müßte auch so um den 11.07. NMT haben.

Drücke euch die Daumen das es geklappt hat.

LG Laura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.