Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kleineBlume89  am 28.09.2018, 9:22 Uhr

Angst zu testen!

Guten Morgen,

momentan bin ich 10 Tage überfällig und hab, so blöd wie es klingt, Angst einen SST zu machen. Nach der Stillzeit meiner Tochter (geb. 2017) hatte ich bisher 5 regelmäßige Zyklen mit 28-30 Tagen. Meine letzte Periode war der 22. August und da mein Partner wohl keine Kinder mehr möchte bzw. noch unsicher ist, haben wir mit Kondom verhütet. Einmal hatten wir nicht verhütet, aber das war weit nach meinen Eisprung - zumindest ging ich davon aus, weil mein Zyklus immer gleich war. Klar, er kann sich natürlich verschoben haben oder diesen Monat ausgesetzt haben. Das weis man nie, aber ich gehe nicht davon aus, dass ich schwanger bin.
Ehrlich gesagt, hab ich Angst, dass er negativ anzeigt, weil ich mir eigentlich sehr ein Geschwisterchen für meine Kleine wünschen würde. Aber dann hab ich natürlich auch Angst, dass er positiv ist, weil sie noch so klein ist und mein Mann Vorbehalte eines zweiten Kindes hat.

Weis gar nicht so richtig, warum ich schreibe - vielleicht einfach, weil ich die Gedanken und Gefühle einfach loswerden musste.

LG

 
2 Antworten:

Re: Angst zu testen!

Antwort von Lieselotte123-4 am 28.09.2018, 10:49 Uhr

Hallo, da bleibt dir wohl nur der Test um Gewissheit zu bekommen. Zu deinem Mann, wenn man nicht verhütet kann es immer passieren schwanger zu werden, somit wusste er worauf er sich einlässt. Alles gute und Berichte Mal. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst zu testen!

Antwort von Tomsa am 29.09.2018, 20:54 Uhr

nach 9 Monaten ist die Lage vermutlich klar und Du brauchst auch nicht mehr testen - Spaß bei Seite, kann ich gut verstehen- Du MUSST ja nicht jetzt testen
Bei Nummer eins wollte ich auch nicht testen, bin dann aber nach Überfälligkeit zum Frauenarzt gedackelt und habe mich da testen lassen- zwei Fliegen mit einer Klappe, weil Du ja nach positivem Test sowieso dort aufschlagen würdest
Ich wünsch Dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.