Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drachenmama am 18.01.2010, 21:24 Uhr

An alle mit FG im DEZ 09 und alle anderen türlich *smile*

Hallo,

hatte von Freitag bis heute die Mens.
Etwas komisch da Freitag so a bissl der Beginn also, am Samstag starke Blutungen, gestern Sonntag nicht so stark mehr und heute kein Blut sondern nur minimal Schmierblutung bräunlich. Da langte immer ne Slipeiblage.

Ist das normal?
Normalerweise ist es bei mir immer 4Tage Blut was auch von Tag zu Tag weniger wird und am 5. Tag so ne letzte Schmierblutung, kein frisches Blut mehr.

Die Mens kam 27 Tage nach der FG. Also recht bald.
Nach der AS blutete es eine Woche.

Ich hoffe das sich die Schleimhaut diesen Zyklus besser aufbaut .

Wie ist es denn bei euch?

 
6 Antworten:

Re: An alle mit FG im DEZ 09 und alle anderen türlich *smile*

Antwort von feeli78 am 18.01.2010, 21:38 Uhr

ich hatte meine tage noch nicht wieder. AS war am 23.12.
aber ich hatte ja schon wieder einen ES... (am 9./10. Januar rum)... und nun warte ich mal wann sie kommt...
ich hatte ca. bis 10 stunden nach der AS eine seeeehr starke blutung so das die ärzte stündlich kontrolliert haben weil es wirklich massiv geblutet hat. ab da dann ein paar tage schmierblutung, dann 2 tage eine frische regelartige blutung und dann noch 3-4 tage schmierblutung... nach gut 10 tagen war der spuck "vorbei".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle mit FG im DEZ 09 und alle anderen türlich *smile*

Antwort von Butterfly18 am 18.01.2010, 21:38 Uhr

Halloo

ich warte noch auf die mens aber irgendwie ist nichts in sicht

weiß nicht so recht was ich machen soll

hab schon nen test gemacht der war nagativ warte jetz noch mal bis donnerstag dann mache ich noch einen sst und wenn der auchz negativ ist frage ich beim fa nach

lg bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle mit FG im DEZ 09 und alle anderen türlich *smile*

Antwort von Spätzlesfresser am 18.01.2010, 22:15 Uhr

Hallo Drachenmama,dich wollt ich eh was fragen.Ich benütze doch jetzt auch den Persona.Am 3.Dezember AS,am 1.Januar 1. Mens aber für fast 2 Wochen...jetzt hab ich geschnallt,daß man mit den Teststreifen auch so was anfangen kann.Mein Persona zeigt den 19.ZT,aber nur rote Tage,aber keinen ES...hat er den bei Dir immer brav angezeigt? Jetzt benütze ich die Teststreifen jeden Tag und der linke ist ja immer da,und der rechte hat sich jetzt über Tage immer stärker aufgebaut,heut am 19.ZT ist er stärker als der Linke.Heisst das jetzt ich hab grad nen Eisprung? Juchhuuh! Der Persona sagt aber nein...Sag gleich bescheid,wenn Du den ersten Eisprung wieder hast,das interessiert mich...Lieber Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle mit FG im DEZ 09 und alle anderen türlich *smile*

Antwort von Gini am 18.01.2010, 22:29 Uhr

Bei mir war die AS am 11.12. und ich blutete danach nur ca.1 Tag. Dann bekam ich am 9.1. (Sa.) meine Periode, aber am 1.Tag nur Schmierblutungen. Sonntag, und Montag dann richtig heftig, und Dienstag nur leichte Schmierblutungen...fertig!!
Finde auch alles sehr merkwürdig, aber mein FA meinte, es sei nicht ungewöhnlich, aber halt bei jedem anders.
Ich hoffe auch, dass im nächsten Monat wieder alles normal ist, und wir es dann auch bald "schaffen" in einen Bus zu springen.

LG Gini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle mit FG im DEZ 09 und alle anderen türlich *smile*

Antwort von Aki912 am 19.01.2010, 10:03 Uhr

Hallo,
also ich hatte die Ausschabung am 1.12. Danach habe ich 10 Tage lang schwach geblutet (eher Schmierblutungen). Einen Eisprung vermutet habe ich an ZT 23. Die nächste Mens kam dann am 5.1. (also nach 35 Tagen). Nun bin ich ZT 15 und habe heute oder morgene Eisprung (Persona zeigte heute Eisprung an). Ich bin mal gespannt.
LG
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle mit FG im DEZ 09 und alle anderen türlich *smile*

Antwort von minitapsy am 19.01.2010, 21:59 Uhr

Ich hatte am 10.12. die AS mit zwei Tagen Nachbluten, und die Mens kam jetzt am Samstag nach 37 Tagen.

Die Mens war anfänglich schwach und bräunlich, wurde dann aber ziemlich stark und schmerzhaft :-( Durch bin ich damit leider immer noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.