Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sonnenschein852  am 04.06.2013, 17:46 Uhr

ach maaaaaaaaaaan hab keine lust zu warten...

hallo mädels, mir fällt gerade das warten so schwer.... bin ja dieses mal extrem hibbelig und hoffe und bange das dass ziepen und stechen das ich heute wieder habe was gutes bedeutet, könnte ja alles mögliche sein,,,,
was tut ihr so um euch die zeit zu vertreiben? ich muss noch bis nächsten dienstag warten das ist ja eine ewigkeit.... und jetzt sitze ich hier rum und frage mich wie die zeit vergehen soll bis dahin... ich werde sicher 1-2-3 sst machen ich kann nichts dafür

 
4 Antworten:

Re: ach maaaaaaaaaaan hab keine lust zu warten...

Antwort von dieholde am 04.06.2013, 17:53 Uhr

mir ging es genauso,ich konnte auch nicht warten!
Hoffe du stehst die Zeit noch durch!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach maaaaaaaaaaan hab keine lust zu warten...

Antwort von MissHaribo am 04.06.2013, 17:56 Uhr

So gings mir letzten Dienstag.... hab auch gedacht, die Woche würde sich ziehen.... aber ging dann doch ratz fatz rum....
Den ersten habe ich gestern gemacht... und dabei wollte ich doch standhaft bleiben..... ( war negativ, war ja klar...)
Und da ich der Meinung bin, die Hersteller der Tests müssen ja auch von was leben, werde ich morgen noch einen kaufen ( falls die Mens dann noch nicht da ist).... Ich glaube, in dem DM-Markt schließen sie schon heimlich Wetten ab, wie lange ich dort noch Tests kaufen werde.....

Wünsche dir nächste Woche mindestens einen postiven Test!!!

LG Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach maaaaaaaaaaan hab keine lust zu warten...

Antwort von dieholde am 04.06.2013, 18:05 Uhr

na du nu erst
Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach maaaaaaaaaaan hab keine lust zu warten...

Antwort von sonnenschein852 am 04.06.2013, 21:16 Uhr

es tut gut das man verstanden wird ;-) sonst würde ich mir wie eine verrückte vorkommen ...
Ja ich Versuche mich zu gedulden aber ich denke eher nicht das ich das kann, wenn ich jetzt schon so hibbelig bin Oh Mann....
Danke fürs Daumen drücken! Ich Drücke ebenfalls;-)
Aber wie soll ich's nur aushalten???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.