Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine079 am 18.10.2012, 14:26 Uhr

Ab wann findet Einistung statt und spürt man das ?

Hallo,

Meine frage steht ja schon oben

Habe im Juni 2012 meine Pille abgesetzt letzte MENS nach absetzten 18.06.. Und dann erst wieder am 26.09 wenn ich jetzt von einem normalen 28 Tage Zyklus ausgehen würde , würde ich meine nächste Mens am 24.10 bekommen und wäre jetzt bei ES+8 und seit heute merke ich zieben in steißbein gegend und zwiecken im unterleib bin auch hunde müde heut morgen war mir leicht übel von jetzt auf nachher

Hat jemand Erfahrungen ?

 
2 Antworten:

Re: Ab wann findet Einistung statt und spürt man das ?

Antwort von shinead am 18.10.2012, 16:04 Uhr

Ein befruchtetes Ei ist ca ES+5 in der Gebärmutter angekommen.

Die Einnistung findet ca. von ES+7 bis ES+11 statt. Start also am 7. Tag nach ES, bis sie abgeschlossen ist, dauert es ca. 4 Tage.

Spüren tut man es nicht.

Das Zwicken und Zwacken im Unterleib, das häufig als Einnistungsschmerz beschrieben wird, gibt es auch in Nicht-Schwangerschafts-Zyklen.

Sonst wäre ich jeden Monat schwanger... (Zwicken fängt bei mir üblicherweise an ES+7 an...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann findet Einistung statt und spürt man das ?

Antwort von Wasserratte am 18.10.2012, 19:42 Uhr

Shinead hat das schon gut beschrieben! Ich bin jetzt ES+4 und ich merke noch nix. Bei meinem ersten Kind, hatte ich zwei Tage Schmierblutungen um die Einnistung. Das kommt wohl häufiger vor. Ich drück dir gaaaanz doll die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.