Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dani270980 am 20.10.2008, 19:46 Uhr

Unfähige Geschäftsleitung...

Bin eine 20 Stunden Kraft im Büro und werd das Gefühl nicht los das ich ständig Löcher stopfen muss wenn Not am Mann (Frau) ist. Vor nem halben Jahr wurde mir gesagt ich kann nur halbtags arbeiten (nach meinem Erziehungsurlaub) wenn ich AUSSCHLIESSLICH Angebote mache. Und heute bekomm ich vor den Latz geknallt ich soll mit in die Buchhaltung. Weil da eben eine jetzt länger krank ist. ICH HAB ABER MIT BUCHHALTUNG NIX AM HUT!!!!!!!
Ich hab erst die Angebote einigermaßen drauf und jetzt schon wieder was neues lernen???

Sorry, musste jetzt einfach mal raus.
Daniela

 
3 Antworten:

Re: Unfähige Geschäftsleitung...

Antwort von trixi24 am 20.10.2008, 19:50 Uhr

Hallo,
sorry, aber ich verstehe eigentlich gar nicht, wo Dein Problem ist.
Gut, dass sie dir gesagt haben dass Du nur Angebote machen sollst, klingt etwas fade aber dass sie dir einen Teilzeitjob anbieten (auch noch halbtags, TRAUM!) und Dich jetzt mal in einem anderen Aufgabengebiet einsetzen, ist wirklich völlig in Ordnung.
Zum einen gibt es Dir die Möglichkeit, neue Dinge zu lernen (was ist daran schlecht?) und zum anderen muss man heute einfach auch flexibel sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unfähige Geschäftsleitung...

Antwort von berita am 20.10.2008, 20:03 Uhr

Ich arbeite auch halbtags und bin auch mehr oder weniger der Springer. Hat seine Vor- und Nachteile. Klar ist es manchmal anstrengend, aber man lernt halt immer wieder neue Dinge und das kann einem später ja eigentlich nur nützlich sein. Wer weiss, vielleicht liegt dir Buchhaltung sogar oder du weisst hinterher wenigstens genau, dass du das NICHT ausbauen willst :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unfähige Geschäftsleitung...

Antwort von Suka73 am 20.10.2008, 20:18 Uhr

was genau steht denn in deinem arbeitsvertrag? ich bin mir sicher, da steht drinnen, dass man dich auch in anderen bereichen einsetzen darf und kann und wird. ist bei mir genau das gleiche. ich bin volltagskraft aber mache momentan auch was anderes, weil jemand fehlt und meine abteilung, für die ich sonst arbeite, eh brach liegt.

sieh es so, du lernst wieder was neues. ich würd darüber nicht meckern sondern eher froh sein.

lg sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.