Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneeweischen am 08.09.2009, 14:08 Uhr

Kennt Ihr das?

Bis jetzt bin ich mit meiner Kollegin immer gut klargekommen.

Ich hab aber schon bemerkt, daß sie launisch ist und an manchen Tagen gerade mal ein Guten Morgen rausbringt.

Heute wieder, hat die ganze Zeit nur geschwiegen oder gemotzt, das passt nicht, jenes passt nicht und zum Überfluß hab ich auch noch etwas falsch gemacht (eine Kleinigkeit, nichts gravierendes), das eben ein anderer Kollege bemerkt hat und bei Ihr angerufen hat, sie gab mit sofort den Telefonhörer und sagte das war dein Fehler, so daß es unser Chef natürlich mitbekommen konnte.

Ist dass denn Kollegial? Wenn sie einen schlechten Tag hat lässt sie es sich total anmerken. Kann sich denn ein Erwachsener Mensch nicht so zusammenreißen daß er sich die 8 Std. nicht wie ein Kleinkind benimmt?

Mich nervt sowas total, es geht ja auch aufs Betriebsklima wenn jemand so ist.

So, jetzt hab ich meinen Frust auch rausgelassen, ich hoffe ihr versteht mich.

LG

 
1 Antwort:

Re: Kennt Ihr das?

Antwort von Mistinguette am 08.09.2009, 16:09 Uhr

Du hast recht es ist alles nicht die Feiner Art aber ich habe gelernt, locker zu bleiben und mit hast das Buch von Kai Pollack sehr geholfen. Es heisst Durch Begegnungen wachsen. Liesst es und du wirst über die schlechte Laune deiner Mitmenschen, dich nie mehr ärgern.
Viel Spaß und Erfolg beim lesen und umsetzten.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.