Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von damast am 14.09.2008, 19:35 Uhr

Gibt es hier auch studierende Mamis?

Hallo,
ich habe gerade dieses Forum entdeckt.
"Baby und Job" passt nicht so ganz zu mir, sondern "Studium und Job". Deswegen frage ich, gibt es hier noch andere studierende Mamis?
Ich bin 27 jahre alt, verheiratet, habe einen 3-jährigen Sohn und wir planen wieder Nachwuchs (ist noch nicht unterwegs). Ich studiere Erziehungswissenschaft / Pädagogik und würde mich sehr freuen hier Leute mit ähnlichen "Problemen" zu treffen.
Liebe Grüße Daniela.

 
9 Antworten:

Re: Korektur...

Antwort von damast am 14.09.2008, 19:37 Uhr

Natürlich nicht "Studium und job" sondern Studium und Kind bzw. Baby"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier auch studierende Mamis?

Antwort von Ulli am 14.09.2008, 20:12 Uhr

Guck mal:
http://www.rund-ums-baby.de/babyundjob/beitrag.htm?id=48778

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank! :-) o.T.

Antwort von damast am 14.09.2008, 20:44 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier auch studierende Mamis?

Antwort von märzmama am 14.09.2008, 23:01 Uhr

Hallo,
ich studiere Sowi. MEine Tochter ist 2,5 Jahre.ICh bin ebenfalls verheiratet.Bei uns ist aber kein 2tes sobald geplant. ich möchte erst fertig werden und ca 2 Jahre arbeiten.

LG

Bei Fragen kannst du mich gern ansprechen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank! :-) o.T.

Antwort von Misty am 14.09.2008, 23:02 Uhr

Huhu,

ja hier tummeln sich ein paar herum.
Ich bin 25 meine Mäuse sind 7 und 8 und ich studiere Bauingenieurwesen...
Seitdem ich studiere habe ich wesentlich mehr Zeit für meine Kinder, vorher habe ich eine Ausbildung/Vollzeit gemacht, das war echt viel anstrengender. Nun genieße ich meine viele freie Zeit