Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

von kleinDana  am 16.09.2014, 13:54 Uhr

Was für eine Wundsalbe kann ich auf den Po geben?

Hallo,

wir hatten das Problem auch, unser Sohn (jetzt 10 Wochen) hatte auch am Anfang 9-10x Stuhlgang am Tag.
Waren beim Kinderarzt und der hat uns * Palliativcreme* aus der Apotheke empfohlen. Da kostet eine große Dose nur ca. 4€ und hält ewig. War dann nach 2-3 mal schmieren fast ganz weg.

Jetzt benutzen wir sie nur noch wenn er Stuhlgang hatte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.