Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Itzy am 04.11.2014, 12:29 Uhr

Sind Eure Schneeanzüge auch zu dünn?

ich würde den größeren nehmen. zu einem ist umschlagen von bündchen kein problem, zum anderen kann sie wirklich noch einen schub machen. und je nach dem was du drunter ziehst, brauchst du den platz. und nach angaben wie 12-18 monaten kann nur bedingt gehen. bsp. meine tochter ist knapp 9 jahre, trägt schuhgr. 39!!! und braucht oberteile wo drin steht für 10-12 jahre töchterlein 2, 6 jahre bräuchte von der hosenweite 104, länge aber 122
und töchterlein 3, 3 jahre ist ganz normal trägt gr. 98/104 hat aber so einen dickschädel, das am besten pullis in 110 passen
verstehst du? ich muss nach optik gehen, schauen und ausprobieren, schilder helfen mir wenig...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.