Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonja-1235 am 22.03.2012, 11:24 Uhr

Rote flecken am Körper

Hallo

Mein kleiner ist jetzt 5 1/2 Monate und er hat schon seit 2 Monaten rote trockene flecken am Bauch, Hände und Rücken es juckt ihn aber net. der Kinderarzt hat gemeint das vergeht wenn es wärmer wird. Nach dem baden kommt es immer mehr raus dann creme ich ihn mit lebertransalbe ein dann wirds besser aber verschwinden tuts nie. Hat jemand erfahrung?

 
1 Antwort:

Re: Rote flecken am Körper

Antwort von jamietim am 22.03.2012, 13:04 Uhr

meine hatte auch dolle hautprobleme. mir hat man auch immer gesagt, liegt am winter-wetter, wird im frühling/sommer besser. es ist tatsächlich irgendwann besser geworden. ich war aber auch mit ihr noch beim hautarzt, manche stellen brauchten eine extra creme, sonst hatte ich nur penaten babyöl genommen.

ich würde mir auf jeden fall eine 2te meinung vom hautarzt holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

rote flecken um den mund nach dem füttern von milchbrei

hallo, wir füttern seit einigen tagen abendbrei den man mit einem teil frischer vollmilch anrührt und unsere kleine hat danach immer rote flecken um den mund herum und am kinn (da wo halt der brei hinkommt). ich hab ihr heut auch mal von meinem joghurt schlecken lassen und da ...

von meeli-feli 01.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rote Flecken

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.