Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mareen283 am 28.11.2018, 14:28 Uhr

Plastikkinderwagen

Wir hatten einen Baby Jogger von City Elite. Second Hand übers Internet. Sonst sind die so abartig teuer. Der ist sehr stabil, Fahrgestell und andere Teile aus Metall und zusammenlegabr ein wahres Platzwunder! Er hat unsere drei Kinder locker ausgehalten - dafür war dann das Preis-Leistungsverhältnis wieder total in Ordnung. Es klappert nichts, es rüttelt nichts, wir sind damit auch gut durchs Gelände gegangen (Waldspaziergänge, Kopfsteinpflaster und so). Das was bei unserem nicht ging, war ein BuggyBoard, da die Schiebestange im Weg ist. Alles in allem ein sehr solides Teil.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.