Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kicherl am 15.05.2015, 23:29 Uhr

Olivenöl zum Saubermachen

Also ich habe den Tipp mit dem Olivenöl von meiner Hebamme auch für die wunden Hautfalten am Hals und unter den Armen bekommen.
Geht es bei Dir auch darum? Oder um den Windelbereich?

Im Windelbereich finde ich auch lauwarmes Wasser am besten.
Aber an den anderen Stellen reicht das Öl. Das lässt man einfach drauf auf der Haut.

Puder ist leider unhygienisch und hilft wenig.
Feuchttücher sind eher was für unterwegs, bzw nehme ich lieber Babyöltücher für den Babypopo von Logona.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.