Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tülin86 am 25.07.2012, 14:57 Uhr

mir gehn die Ideen zum Spielen aus...

Hast du keinen Spielbogen für sie? Dann kannst du deine Arbeiten in Ruhe erledigen, wenn es ihr natürlich gefällt.
Meine Tochter hat total gerne unter ihrem Spielbogen gespielt. Ist zwar garnicht so lange her aber ich kann mich nicht mehr erinnern was ich mit ihr gespielt habe. Aber in dem Alter hat sie sich meistens alleine beschäftigt so viel ich mich erinnern kann.
Oder eine Schaukel??
Vielleicht kannst du mal im Forum "spielen und basteln" nachfragen!

LG
Tülin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.