Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sputnix am 13.11.2012, 16:34 Uhr

knallrote bäckchen von der kalten luft

hallihallo,

weiß eine rat, mein sohn bekommt knallrote wangen, wenn wir draußen eine runde gedreht haben. er ist warm eingepackt, nur das gesicht kann ich ihm ja schlecht verhüllen. fettcreme ist nicht so toll bei ihm, da hat er in nullkommanix pickelchen. was kann man gegen die roten bäckchen machen?

danke im voraus für eure hilfe!

liebe grüße von sputnix

 
4 Antworten:

vergessen: er ist 7 monate alt :-) o.T.

Antwort von sputnix am 13.11.2012, 16:35 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: knallrote bäckchen von der kalten luft

Antwort von Catmu am 13.11.2012, 18:24 Uhr

Das heißt ja nur, dass sie gut durchblutet sind.

Könntest allerdings eine andere kälteschutzcreme ausprobieren oder eine dieser mützchen, durch die man das Köpfchen steckt, die erdenken die Bäckchen ein wenig (weißt du welche ich meine? )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: knallrote bäckchen von der kalten luft

Antwort von emres am 13.11.2012, 20:14 Uhr

ich würde auch eine andere creme versuchen. und ich creme auch immer abends nochmal zur regeneration, aber nur im winter.
bin sonst nichtfür cremes und co- nur, wenn es nötig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: knallrote bäckchen von der kalten luft

Antwort von laura86 am 14.11.2012, 9:17 Uhr

probie mal wind und wetter creme die benutzt mein sohn schon von klein auf bis heute weil er auch immer sehr schnell rote wangen hat und die haut schnell austrocknet. Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.