Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LucaSydney am 12.03.2014, 8:38 Uhr

Hautarzt oder Kinderarzt?

Hallo liebe MamamitHerz ich kann dir aus eigener erfahrung!!!!!!!! raten oder dir nahe zu legen gehe bei einen guten Homöopaten!!!!
da meine beiden söhne die gleichen symptome hatten wie du schreibst..... beim ersten wusste ich es nicht besser und ging zum HA später zum Hautarzt nur cremes keine konservative alternative methoden.... geholfen hats null. wir haben jahrelang gekämpft!!!!!!!!
beim zweiten sohn ich gleich zum homöopaten /Heilpraktiker...... bin noch in behandlung.... symptome sichtbar gebessert ohne cortison salben etc. Ihm gehts gut und es wird nicht schlimmer , was toll ist. LG
und ganz viel glück das es bald wieder "verschwindet"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Kinderarztbesuch nun bin ich verunsichert

Hallo Ihr lieben Mamis & Papis, ich habe mal paar Fragen. Gestern war ich mit meiner 6 Monate alte Tochter beim Kinderarzt ( 14.12.11 geboren) In der Praxis gibt es zwei Ärzte & ich habe zum ersten Mal den anderen Arzt gehabt bei der U5. Meine Kleine fing dann an den ...

von Naddyx3 20.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderarzt

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.