Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ElseK am 27.08.2012, 19:48 Uhr

@yola

Danke, dass Du das geschrieben hast. Mir ist es dieses Jahr im Urlaub genauso gegangen, hatte Koffer gepackt und war schon unterwegs zum Bahnhof... (Kind 7,5 Jahre, Junge, und vorpübertär...)

Lass dich nicht unterkriegen!!! Du machst das gut!

Und nein, ich bin kein Fake, habe nur ewig nicht mehr geschrieben/gelesen, weil kein Internet.

Viele Grüße aus HH

Kathrin

 
15 Antworten:

Re: @yola

Antwort von Einstein-Mama am 27.08.2012, 19:51 Uhr

ich hätte gerne gewußt ob es ihr wieder besser geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @yola

Antwort von Leena am 27.08.2012, 19:56 Uhr

...ich hoffe sehr, dass es ihr wieder besser geht.

Es ist so unfair!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @yola

Antwort von ElseK am 27.08.2012, 19:58 Uhr

ich auch. Ich bin im Sommer heulend die Auffahrt zu unserer Unterkunft runter mit unserem Gepäck, weil ich sooooo wütend war.

Ungefähr drei Autofahrer haben gehalten und mich gefragt, ob alles okay sei. Irgendwann hatte ich Angst, dass jemand die Polizei informiert (überforderte Mutter mit zwei Kindern...).

Alles Gute Yola!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @yola

Antwort von Einstein-Mama am 27.08.2012, 20:00 Uhr

ich glaub so etwas ist völlig normal, würde nur niemand zugeben!
im alltag haben die blagen halt ihre verpflichtungen und da funktionieren sie einfach besser.
daher steckt man die erwartungen in den urlaub immer zu hoch, weil man ja auch gerne keine verpflichtungen haben will.
beschäftigen und ab und an parken ist echt DIE lösung!
und abends wenn sie schlafen die bar stürmen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @yola

Antwort von Einstein-Mama am 27.08.2012, 21:00 Uhr

schon bezeichnend, da wird sich tagelang gezankt und gestritten, aber keinem fällt auf, dass yola nur dieses eine posting geschrieben hat....und niemand weiß wie es ihr geht!
oder hat jemand kontakt zu ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @yola

Antwort von Leena am 27.08.2012, 21:05 Uhr

...doch, fällt auf.

Ich könnte allerdings verstehen, wenn sie nach manchen Antworten hier...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @yola

Antwort von susafi am 27.08.2012, 21:09 Uhr

klar fällt es auf, aber was sollen wir tun? Schaue ständig rein ob es was neues gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @yola

Antwort von Einstein-Mama am 27.08.2012, 21:09 Uhr

na komm, der kern war doch FÜR sie! die paar pseudoentsetzten sind doch die norm in einem forum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @yola

Antwort von Leena am 27.08.2012, 21:13 Uhr

...ich glaube, selbst ich war schon ab und zu mal an einem Punkt, wo mich auch "die paar pseudoentsetzten" mit ihren moralischen Keulen erschlagen konnten - zumindest kurzfristig.

Ich hoffe nur, sie haben bei Yola keine Substanz erwischt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @yola

Antwort von Milia80 am 27.08.2012, 21:17 Uhr

ist mir auch aufgefallen und kann es verstehen, aber ich glaube ganz fest daran dass die kiddies in betreuung sind bzw kinderclub und yola ihren urlaub genießt daher kann sie natürlich schlecht schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

leena

Antwort von Einstein-Mama am 27.08.2012, 21:20 Uhr

aus diesen gründen schreibe ich nichts mehr hier.
an manchen tagen können die pseudoentsetzten einen echt den letzten rest geben!
aber manchmal ist man einfach impulsiv und schreibt dinge ins netz, die nach einmal schlafen schon wieder fast vergessen sind.
ich denke bei yola wars auch so (ich hoffe)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @yola

Antwort von anbin39 am 28.08.2012, 9:37 Uhr

Aber die Minderheit kann einem den Rest geben. Denn irgendwo hat jede Mutter Schuldgefühle. Und wenn Gutmütter genau auf dem wunden Punkt herumhacken. Die Frau treten welche schon am Boden liegt. Dann würde ich aus Selbstschutz auch nichts mehr schreiben. Kann es verstehen wenn Yola sich hier nicht mehr meldet. Frustrierend für die TE wenn sie Probleme offenbart. Dann ein paar Gutmütter ihren Senf abgeben. und daraufhin Zofferei zwischen Gutmüttern und anderen folgt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @yola

Antwort von susafi am 28.08.2012, 9:41 Uhr

wahre Worte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: yola

Antwort von Nurit am 28.08.2012, 10:21 Uhr

Ich war lange mit meinen Jungs AE, das war besonders als beide so 12-15 Jahre alt waren zum Verzweifeln. Oft war ich am Ende und als es mal ganz heftig war, habe ich meinen Sohn gefragt, ob er erst zufrieden ist, wenn ich mich erhängt habe (mein ältester Sohn hat sich ständig geprügelt, einmal fast den ganzen Spielplatz abgebrannt, weil er mit seinen Freunden im trockensten Sommer Lagerfeuer machen musste, um Stockbrot zu machen, mein jüngerer Sohn wurde bei real beim Klauen erwischt....alles innerhalb einer Woche) . Ich weiß, dass man das auch nicht macht, aber so habe ich in dem Augenblick empfunden. Er war völlig entsetzt und es hat sich schlagartig etwas geändert.
Da der Vater der Kinder tot ist und meine Eltern ca. 300 km weiter weg wohnen , war ich richtig alleine ohne je eine Möglichkeit der Pause zu haben und dann noch voll berufstätig.
Ich habe manchmal Menschen verstanden, die einfach so verschwinden.

Heute sind beide Söhne erwachsen und mein Ältester hat mal zu meinem Mann gesagt, dass er nie so eine positive Entwicklung genommen hätte, wenn ich nicht immer so hinter allem hinterher gewesen wäre, auch wenn es damals genervt hat.
Das hat in mir vieles wieder geheilt.

Das möchte ich bloß als Trost mal sagen: auch wenn es manchmal schwer ist und es akut auch nicht hilft. Aber ich verstehe Dich so gut.

LG,
nurit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leena

Antwort von yellow_sky am 28.08.2012, 10:36 Uhr

oh ja,...

ich kann den beitrag leider nicht mehr hervorholen, da schon zu lange her...
aber ich hab auch mal geschrieben das mein kind "nervt", also mein "kind nervt mich". und wenn ich heute daran zurück denke, ja es war tatsächlich so, es hat mich genervt. die sind wie hyänen über mich hergefallen das ich dachte ich bin im falschen film.
war auch super produktiv für mein weiteres zusammenleben mit meinen kind. (schreikind und eh schon als schlechte mutter gefühlt...)

ich war allerdings wirklich eine schlechte babymutter, hab vor kurzen videos davon gesehen, *schüttel* die zeig ich lieber niemanden :-(

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.