Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sakura77 am 08.02.2006, 14:00 Uhr

@papi ralf

hallo ralf,
ich lese bei euch gern mal mit ohne etwas zu schreiben. deine beiträe lese ich irgendwie gern und ich hatte jetzt gerade das bedürfnis dich zu fragen ob es dir schon etwas besser geht als letzte nacht ?
ich hoffe es ist ok für dich - unbekannterweise.
ach ja , mütter machen fehler, väter machen fehler, egal ob in beziehung/ehe oder als ae - elternteil. so ist das leben und es wird imer so sein. ABER (jawohl es gibt eine shift-taste *gg*) das was ich von dir bisher gelesen habe und die tatsache das du dir gedanken machst und dich gern über gewisse sachen austauscht zeigt mir das du ein WUNDERVOLLER VATER bist auf den deine Kinder (irgendwann später) suuuper stolz sein werden, weil er aus "seinem pech"das beste gemacht hat.
ich hoffe du verstehst was ich meine.
ganz liebe grüße
peggy mit hannah

 
3 Antworten:

Re: @papi ralf

Antwort von Papi-Ralf am 08.02.2006, 16:14 Uhr

Hallo Peggy,

Vielen Dank für die Blumen... unbekannterweise ;))
Mir geht es schon besser... und meine Küche glänzt auch wieder... grins... nur beim Friseur war ich noch nit, aber da gehe ich mit Marcel hin da er auch schon gesagt hatte das er wieder mit möchte wenn ich gehe.
Ich hoffe das Du recht hast mit Deiner meiner Person betreffenden übertreibungen... grins...
Ich versuche nur, wie die meisten AE´s für meine Kinder stark zu sein und Ihnen ein wohl behütetes zuhause zu bieten.
Ob ich es unbedingt "Pech" nennen würde, bezweifle ich... nur die Tatsache das es so ist wie es ist ist halt als etwas schwer... vor allem wenn ich meine Bügelwäsche sehe... lach...
Liebe Grüße zurück an die mir unbekannte Peggy und Hannah...

Ralf, Marcel und Laura-Sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @papi ralf

Antwort von leaelk am 08.02.2006, 16:28 Uhr

Hallo Ralf

"Ich versuche nur, wie die meisten AE´s für meine Kinder stark zu sein und Ihnen ein wohl behütetes zuhause zu bieten."

Tja und genau das ist der Punkt, den ich unten meinte, der mich oft zur Verzweiflung bringt. An mir nagen gerade in Bezug auf die Kinder ständig Selbstzweifel und oft habe ich abends, wenn ich im Bett liege das Gefühl, am Tag alles falsch gemacht habe.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @papi ralf

Antwort von Papi-Ralf am 08.02.2006, 20:41 Uhr

Also als "Alt" bezeichne ich mich nit, hab ja auch noch etwas Zeit bis 40... Gott sei Dank :))) ;))
Also drücke ich nit "alt + entf." sondern höchstens "strg + alt + entf." :P :))

Das ich alles falsch mache glaube ich wiederrum auch nit, lediglich habe ich als die Zweifel ob ich gut bin Mama und Papa zu sein... quasi...
Und ich habe einfach das Problem, als Vater in der Hinsicht versagt zu haben, das ich nicht in der Lage war die Ehe zu kitten usw. usw.
Obwohl ich mit dem heutigen wissen einerseits froh bin darüber... aber nur einerseits...
LG
Ralf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.