Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Speedy78 am 22.08.2009, 22:37 Uhr

Wie würdet ihr euch beschreiben?

So, nachdem ich ja heute wieder ordentlich auf die Kacke gehauen habe, fiel mir das eben ein. Wie würdet ihr euch beschrieben?

Ich: Frustriert, gelangweilt, Internetsüchtig, garstig, Streitsüchtig...

Und jetzt im ernst: Stur, nachtragend (aber nur ein paar Tage), friedliebend, ungeduldig, gerne Geld ausgebend, gerne für andere da sein, schreibfaul (an manchen Tagen)

Wie seht ihr mich? Oder andere?

 
4 Antworten:

Re: Wie würdet ihr euch beschreiben?

Antwort von Cat74 am 22.08.2009, 22:49 Uhr

Ich soll mich beschreiben, Dich beschreiben und andere auch noch!?
Ganz schön viel auf einmal, oder wie hättest Du es gerne?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr euch beschreiben?

Antwort von Speedy78 am 22.08.2009, 22:55 Uhr

Wie du dich beschreiben würdest.

Und auch andere... aber ich denke andere ist sehr gewagt... Lassen wir das...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr euch beschreiben?

Antwort von Cat74 am 22.08.2009, 23:35 Uhr

Ich denke viel zu viel nach, manchmal jahrelang (Piercing ) und komme doch nie zu einem Ergebnis, dass mich befriedigt. Genauso warte ich auch immer viel zu lange ab, in Bezug auf Männer, meißt so lange, bis der Gute sich dann anderweitig entschieden hat. Ich bin, leider nur wenn es drauf ankommt, sehr zurückhalten. Meine eigenen Wünsche und Bedürfnisse stelle ich meißt soweit zurück, bis alle anderen ihre erfüllt bekommen haben (gerne dann auch von mir!). Meine Gefühle schlummern irgendwo tief in mir. Und ich brauche kaum Schlaf!
Ich denke immer (manchmal nervend für mein Umfeld :)) positiv, glaube das ist ein Zwang. Sehe, typisch Waage, von jedem Ding, jeder Situation, jedem Mensch, beide Seiten. Schlage mich dann, auch schon fast zwanghaft, auf die andere Seite. Kann Konflikte gut lösen, kann mich gut einbringen, bin forsch bis frech und kann mich durchsetzen.
Ich war immer Klassensprecher, Schulsprecher (und wäre auch ein guter Chef ;)) und wäre jetzt sicher auch Elternsprecher, wenn ich zeitl. flexibler wäre. Ich kann gut organisieren und reiße Zusatzbeschäftigungen förmlich an mich. Manchmal stehe ich plötzlich auf irgendwelchen Bühnen oder vor Mikros, halte eine Rede und weiß gar nicht, wie ich da hingekommen bin. Dabei bin ich doch so schüchtern und bekomme dann kaum ein Wort raus.
Ich bin gerne allein und genieße Ruhe, Stille, Einsamkeit!
Reicht das, so für den Anfang?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr euch beschreiben?

Antwort von Holmqvist am 23.08.2009, 10:16 Uhr

Nunja, ich muss mich mal vorher da wohl in den letzten 2 Jahren betrachten, aber in mir ist eine extrem Veränderung vorgegangen,
früher war ich, FETT, zurückhaltend, internetsüchtig, einsam mit einer teilweisen scheißegal einstellung einstufen
Jetzt würde ich mich als
Sportlich, gutaussehend, Aktiv, charmant, lustig, ehrlich, freundlich und romantisch sehen.
Ich musste mich selber komplett verändern aber ich wollte dieses auch für mich und für meine Tochter. Meine Wirklung auf mich selber und auf andere Menschen ist enorm verbessert worden und alleine das macht mich sehr viel Glücklicher.
Manchmal bin ich dennoch ab und zu traurig und enttäuscht, meistens immer wenn es zum Thema Frauen übergeht, da ich mir gerade bei launen wechseln sehr schwer tue und extrem feinfühlig für so ziemlich alles bin.
Vielleicht ist es einfach nur schwer auch mit mir etwas aufzubauen da ich in meinen Augen kein normaler Mann bin, der sich mit schnellen Auto, Fussball und Bier zufriedengibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.