Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny76 am 01.09.2015, 17:02 Uhr

Update 1. Tag und Tasche

1. Ausbildungstag ist überstanden
Es war spannend und interessant, aber auch seeehr heiß und anstrengend. Zeiterfassungschip haben wir auch bekommen. Die anderen habe ich teilweise auch schon kennengelernt. Es sind auch 2 andere mit Kindern dabei und eine ebenfalls Ältere, aber ohne Kind.
Und zum Thema Tasche: Die Jungs hatten alle die geschenkte Tasche dabei und die Mädels ihre eigenen. Also hats gepasst

 
3 Antworten:

Re: Update 1. Tag und Tasche

Antwort von mf4 am 01.09.2015, 17:10 Uhr

Ich hatte gehofft, dun zeigst uns nun mal die komische Tasche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update 1. Tag und Tasche

Antwort von Sunny76 am 01.09.2015, 17:30 Uhr

Nee da ist ja mein AG drauf. Es ist eine hellblaue Schultertasche mit schwarzem Aufdruck. Also sehr sportlich halt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update 1. Tag und Tasche

Antwort von Leena am 01.09.2015, 19:34 Uhr

Das klingt doch gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.