Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anjaunddavid am 25.02.2008, 16:31 Uhr

topsie...

klar darfst DU auch jammern:-)
Und hey, versuchs wegen der Kur! Fahrtkosten werden anteilig übernommen!

Ich kann meine vier auch NIE abgeben übers WE *seufz* und *handreich*

 
3 Antworten:

Re: topsie...

Antwort von topsie am 25.02.2008, 20:42 Uhr

hand annehm und drück ;)
und ich bewundere dich, ehrlich, denn du hast 4 kinder, ist sicher auch nochmal ne nr. härter...4 mal mehr lächlen und verzaubern der kinder, aber auch mehr anstrengung.
bei sowas wäre es perfekt, eine frau zu finden, die in gl. situation steckt und man sich mal austauschen kann, wirklich ohne gross dankbar sein zu müssen, ein ganzes WE "frei" hat, aber dafür beim nä. die kinder der anderen fau nimmt...warum gibt es davon keine in detmold, der man seine kinder anvertrauen könnte ;)

das ist ja das schön hier, man ist nicht allein mit der situation!!!
darum schr. ich ja schon ne weil eoft hier, hilft schon sehr!

meine beste freundin ist zwar auch alleinerziehend, wohnt über mir, aber sie hat nunmal einen partner, der fast immer da ist und der papa der lütten holt die kleine auch alle 14 tage von FR- SO, das ist schon was anderes...
für sie zwar auch alles nicht einfach und sie ist auch mal an einem punkt, wo sie nicht mehr ganz so kann, wie sie will, aber dann hat sie sicher ein WE für sich und schöpft neue kraft, das hab ich so halt nicht,....naja aber das macht uns stark und da müssen wir durch ;)
und bin ich am ende und luca könnte mal bei ihr schlafen, hat sie meist ja selbst "kindfrei" also auch blöd...

werde mich jetzt mal wg. ner kur bei der krankenkasse erkundigen!
danke dir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: topsie...

Antwort von Anjaunddavid am 25.02.2008, 20:55 Uhr

Na gerne!!! Ja, erkundige dich du hast auch Anspruch auf eine Kur, um nicht zu sagen " es steht dir zu" *g*

DAS wäre mal was, wenn sich Frauen abwechseln würden bei der Beaufsichtigung der KLeinen, nicht schlecht, die Idee.
Nur hätte ICH wohl immer ein schlechtes Gewissen, weil ich so viele habe, wenn ich allerdings hier einen mehr habe, der läuft einfach mit:-)
Ich wünsch dir was!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: topsie...

Antwort von topsie am 26.02.2008, 9:53 Uhr

ja das ist wohl wahr, das einer eher so mitläuft und klar ist das dann bei 4 kindern sicher anders, aber genau das ist es, da müsste einfach eine mutter sein, die das gerne macht.
ich zb hab erzieherin gelernt, ich hab gerne viele kinder da, sind auch oft welche hier zu besuch und mir macht es immer spass, vorallem weil dann was los ist und luca freut das auch.
auch shclafkinder hab ich gerne hier, einfach weil wenn luca und ich alleine sind, ist es ja doch etwas langweiliger.
aber es stimmt schon, nicht allen macht es vielleicht so spass, viele empfinden es dann als ansterengend und schwupss ist das schlechte gewissen bei der mama da.

aber ich dneke auch, wenn man jemanden hat, dann sollte man es annehmen.
ich bin selbst mit meinem immer so, das ich denke ach ne und wenn nur ne nacht und dann früh am morgen holen, damit sie keie arbeit habe, aber eigendlich ist es ja quatsch...wenn es schon angeboten wird ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.