Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Speedy78 am 08.12.2008, 21:00 Uhr

Neues von der Front

Huhu ihr Lieben,

heute morgen in der Firma hatte ich gleich ne Mail von meiner Freundin wie es mir ginge und ob ich den Schock verdaut hätte. Nunja, mein WE war ja nicht wirklich berauschend weil es mir doch sehr nahe geht.

Es stellte sich immer mehr heraus das sie absolut nicht will das die ganze Sache auffliegt und mein Ex bescheid weiß. Der Hintergrund ist der, das sie auch nicht will das ihr Mann weiß das ich Bescheid weiß, denn dann würde er ihr nichts mehr erzählen. Er ist wohl sehr offen ihr gegenüber und erzählte ihr wohl das mein Ex wohl seine Freundin auch schon betrogen hätte, was ich aber nicht weiß.

Ihr Mann erzählt ihr wohl ziemlich viel von seinen Treffen mit der Freundin meines Ex. Was ich echt sehr ungewöhnlich finde und noch schlimmer das sie da so ruhig bleibt und ihr das ziemlich am Hintern vorbei geht. Der Grund ist einfach das sie auch jemanden kennen gerlernt hat und sich ihrem Mann nicht mehr nahe fühlt oder hingezogen.

Zu dem anderen Mann fühlt sie sich sehr hingezogen und hofft sich mit ihm zu treffen. Der hat ihr aber abgesagt weil er zu viel zu hätte. Meiner Meinung nach, merkt er einfach das da was im Argen liegt und sich nicht in eine Beziehung mischen will.

Ich verstehs echt nicht... und habe ihr auch geschrieben, das ich nicht weiß ob ich es ihm sagen werde und erstmal abwarte. Sie war sehr geschockt und wurde in ihren Mails an mich sehr schnippisch und (wie soll ich sagen) blöd. So in der Art halt, sie hätte nicht sagen sollen und ich soll mein Mund halten.

Ihr macht das anscheinend wirklich nichts aus das es da abgeht wie im Puff. Sorry, aber was sind denn das für Zustände? Bin ich echt so naiv? Blauäugig?

Ich mal wieder, mache mir Gedanken über andere Leute Leben und hab da keine Aktien drin. Außer der, das mein Sohn da oft ist und sie ja immer mehr kennenlernt.

Fragt mich nicht was ich machen werde - ich weiß es nicht.

 
1 Antwort:

Auch auf gestern

Antwort von nociolla am 08.12.2008, 21:33 Uhr

Nein , ich denke nicht das es so etwas noch gibt , leider
Ich habe damals nach meiner Ehe ein ganzes Jahr gebraucht um einfach nur Mich wieder zu finden und zu denken das ich auch etwas wert bin .
Ich wollte nie wieder so fallen. Und nie wieder so etwas zulassen und dann kam er , er hat mich überzeugt das er anders ist ( selber Betrogen worden in der Ehe selber Kinder ) es hat lange gebraucht wieder zu lieben und noch länger zu vertrauen und sich fallen zulassen und jetzt war alles eine Lüge .
Von 14 Monaten mit mir hatte er min.5 eine nebenherr .
Mein Selbstwertgefühl kann kaum noch tiefer fallen .
Eigentlich denke ich was soll der ganze Scheiß morgens die Kinder versorgen dann zur Arbeit um wenigstens die Geld Not etwa zu mildern , nachmittags einkaufen , essen kochen um die Kinder kümmern um dann mit einer Schlaftab .ins Bett zugehen damit ich nicht nur wach liege und weine und denke den am nächsten Tag muss ja auch wieder alles laufen .
Und das es jemanden gibt der nicht so ist glaube ich nicht mehr , habe zu viel erlebt , gesehen und gehört .
Hauptsache meinen zwein geht es noch gut das ist was zählt .
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.