Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuniTwins05 am 18.10.2008, 18:53 Uhr

muss mal meckern *grrrr*

Huhu!

Man, ich bin echt sauer...

bei uns im Ort ist Kirmes... (eine relativ große sogar) und mein Vater rief heut mittag an und hat meiner großen versprochen, sie heut abend abzuholen, und mit ihr auf den jahrmarkt zu gehen...

ja, da war die freude groß...

um 7 wollte er sie abholen... um 6 habe ich sie auf ihr zimmer geschickt, sie solle sich schonmal "chic" machen... sie kam ganz stolz wieder, schöne klamotten an, haare ordentlichst gekämmt, als um viertel nach 6 das telefon ging...

"Meine Freundin fühlt sich nicht gut... kannst du L. mal bitte dass das mit der Kirmes heute ausfallen muss? Alleine habe ich da ja auch keine Lust dran"

Na und jetzt könnt ihr euch vorstellen, was ich hier sitzen habe... ein häufchen elend, was hier rotz und wasser heult, weil sie sich so auf die kirmes gefreut hatte... super...

und ratet mal, wer gleich losmaschieren darf, damit das Elend ein Ende hat...?! *grrrrr*

Dabei wollte ich heut abend gaaaanz früh ins Bett, weil ich so einen anstrengenden Tag hatte... :-(

man, ich bin echt stinksauer...

Böse Grüße,

Juni

 
5 Antworten:

Re: muss mal meckern *grrrr*

Antwort von vallie am 18.10.2008, 18:55 Uhr

geh du doch mit ihr!
hast du nicht einen freund, der den rest deiner brut hüten kann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mal meckern *grrrr*

Antwort von Anjaunddavid am 18.10.2008, 18:56 Uhr

ach mensch, das glaube ich.........dass sich manche aber auch nicht vorstellen können, wie gemein das ist für ein Kind!

Hast du nicht jemanden, (Nachbars-Jugendliche oder so); die deine Tochter mitnehmen?(Also als Babysitter Betreuung)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *g* Vallie, 2 Doofe..... ot

Antwort von Anjaunddavid am 18.10.2008, 18:56 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich zitier mich mal selber... ;-)

Antwort von JuniTwins05 am 18.10.2008, 19:06 Uhr

"und ratet mal, wer gleich losmaschieren darf, damit das Elend ein Ende hat...?! *grrrrr*"

ja, wir gehen jetzt sofort... habe mich dann mal auch aufgechict und meinem Freund die restliche Brut aufs Auge gedrückt...

Und ich habe gar keine luuuuuust...

haha, die jugendlichen nachbarmädels würden sich freuen, wenn ich ihnen ne 6-jährige aufs auge drücke, um sie mitzunehmen... ausserdem ging das gar nicht.... hier ist zwar kein oktoberfest, aber eindeutig zu viel rummel, als dass ich sie mit ein paar teens losschicken könnte... schon allein wenn sie in die wilden fahrgeschäfte wollen, gäbs ja schon ein problem... sie können abends ja schlecht ne 6-jährige allein vorm Karussell stehen lassen... :-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich zitier mich mal selber... ;-)

Antwort von Anjaunddavid am 18.10.2008, 19:10 Uhr

was man nicht alles tut.....

Nee, schon klar, ich dachte auch eher an so ein "braves Mädel", die mit ihr hingeht, weißt?
Aber so ists, denke ich, ne gute Lösung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.