Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silke+Co am 10.03.2006, 21:48 Uhr

Man dieser Penner der sieht sein Kind bald gar ...

...nicht mehr!
Ich könnte kotzen!Ich habe ihn vorhin gefragt ob er sich morgen abend mal um seine Tochter kümmern kann da ich auch mal weggehen möchte.Er meinte dann am Telefon das kriegt er schon irgendwie hin.Ich habe ihn gefragt ob er mir dann bis halb zehn sagen kann ob es nun wirklich klappt oder nicht er meinte ja!Er rief natürlich nicht an somit habe ich angerufen und was ist er macht mich an das ich ihn mit der Uhrzeit unter druck gesetzt habe!Hallo,
er hat doch gesagt er ruft bis dann an.
Er meinte nun er hätte morgen Eishockey wo er als Fan mitfahren will und ich könne ja jemand anderes suchen.
Ich glaube es hackt der wird sich noch wundern wenn er so weiter macht.
Er würde sich das jetzt noch mal überlegen und mich dann morgen im laufe des Tages anrufen.Toll darf ich auch mal planen,es ist doch auch sein Kind.
Lg Silke die sich mal wieder über den Mistkerl aufregt

 
5 Antworten:

Uah ...

Antwort von meanne am 10.03.2006, 21:53 Uhr

... klasse !

Ich finde sowas immer sehr sehr traurig, denn es zeigt einem irgendwie, wie groß das Interesse am eigenen Kind ist.

Schade eigentlich ... da wird dann das Besuchsrecht zum "Machtmittel" gegenüber dem/der Ex ... und nach dem Befinden des Kindes frägt keine alte Sau.

Ich kann den jeweiligen Elternteil, bei dem das Kind nicht lebt, da eigentlich nicht wirklich verstehen ... nicht nur bei Dir, sondern generell.

Aber vielleicht hakt´s da bei mir auch - keine Ahnung.

Ich weiß nur, daß ich - würde meine Kleine nicht bei mir, sondern beim Vater leben, JEDE Chance, sie zu sehen bzw. was mit ihr zu unternehmen, wahrnehmen würde ...

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uah ...

Antwort von Elkelein am 11.03.2006, 8:25 Uhr

Drück dich mal, der Verstand meines Ex ist nach über einem Jahr noch immer nicht so weit daß er kapiert daß man mit diesem Verhalten nur den Kindern weh tut auch wenn man meint ist ne tolle Möglichkeit sich zu rächen.
Nicht aufregen, nur noch wundern. Alles andere macht dich kaputt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum???

Antwort von Papi-Ralf am 11.03.2006, 10:59 Uhr

Warum gehst Du nicht hin und planst einfach ohne Deinen EX?
Besorg einen babysitter (findest Du auch im I-net mit Google)
Warum macht Ihr eure Freizeitaktivitäten immer vom EX abhängig?

Brauch Ihr Ihn doch? Wollt Ihr Ihn so zu irgendwas bewegen (auser Ihn als Babysitter zu haben)???
Oder möchtet Ihr ihn irgendwie zeigen das ich auch weg gehen kann, so als Beweis, ich lebe auch ohne Dich???

Wenn das der Fall ist, ok, ärgert euch weiterhin...

Wenn nicht, was ich mal hoffe für euer Gemüt, dann plant sowas ohne Ihn...
Igr seit doch alt genug um euch dabei selbst zu helfen...
Laßt den Ex seine WE´s wahrnehmen, wenn er es tu, ansonsten raushalten aus eurem Leben. Ende, so kommt nie Ruhe rein..
Einfach nur "Hallo und guten Tag" das war es dann schon...
Wer Theater macht will net, also könnt Ihr drauf verzichten...
Und es gibt tolle Babysitter, teilweise sind die besser wie der Papa oder die Mama mit dem beschäftigen ;))

LG
Ralf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum???

Antwort von DorisL am 11.03.2006, 11:10 Uhr

Hallo,

sehe es wie Ralf. Gebe deinem Ex doch nicht so viel Macht über dein Leben und über deine Freizeitplanung. Ich würde mir eher das Ausgehen für die nächsten 100 Jahre verkneifen, als mich so von meinem Ex abhängig zu machen.

Liebe Grüße

Doris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum???

Antwort von Big Mamma am 11.03.2006, 11:22 Uhr

huh usilke,

denke dass ist die natürlich etrotzphase . ihr seid ja noch ned lange getrennt.

meiner ist nach 10 mon noch ned verlässlich.

eigentlich binich der meinung, dass er sich um nen babysitter zu kümmern hat, wenn er am umgangstag keine zeit hat. ich kann auch nie verlässlich zusagen oder planen.

naja, warte mal ab, evt glätten sich die woghen irgendwann mal. würde mir auch nen verlässlicheren babysitter suchen. wenn er euer kind ned sehen will pech gehabt. du legst ihm ja keine steine in den weg. meiner kommt auch immer, von wegen ich würde ihm das kind vorenthalten. wenn er meint. er müsste ja nur mal den allerwertesten herbewegen ( 900m luftlinie)

LG Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.