Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Savanna2 am 11.04.2010, 21:08 Uhr

Mal grummeln muss, was meint ihr?

Hallo,

nun sind wir ja 6 Wo etwa getrennt und nie hat ihn irgendwas interessiert.
Waren wir baden hat er die Wanne getragen und ist verschwunden, stundenlang musste ich mit ihr auch kämpfen bis sie schläft, nicht einmal war er dabei( ich weiß dass es sich oft nach Trennungen ändert und ich dass nun nicht als Punkt festmachen soll).

Nun haben wir seit etwa3 Wo unseren Rythmus dass sie mit viel Aufwand endlich gegen 9 schläft und ich wenigstens mal etwas Zeit für mich habe (tags schläft sie nur im Kiwa und nachts wird sie alle 1,5-2St wach also die Zeit brauche ich auch).

Nun fängt er an und will sie baden (ok dann kann er sich mit in die Wanne setzen, ich bestimmt nicht).

Nun ins Bett bringen und ich bin dagegen habe wirklich Angst den hart erkämpften Rythmus zu zerstören und dann wieder von vorne beginnen zu müssen (und bin auch nicht scharf drauf ihn im meinem Schlafzimmer zu haben).

Er kommt meißt auch nur für ne Stunde und das ja eher spontan wenn er eh in der Nähe zu tun hat (ich wüsste gar nicht wie stressig es wäre immer herzufahren aber für die Freunde konnte er damals immer hin und herfahren)

Das ganze nervt mich irgendwie, jeden Tag schreibt er mir irgendwo und fragt Sachen usw.

Was soll ich machen?!

 
6 Antworten:

Re: Mal grummeln muss, was meint ihr?

Antwort von angry.me am 11.04.2010, 21:13 Uhr

ich würde ihn baden lassen wenn er gerade Lust und Zeit hat (warum auch nicht), aber das mit dem Zubettbringen sollte in DEINER Hand bleiben! Schließlich hast DU auch den Kampf, wenn es nicht klappt bzw. wenn er nicht da ist...!? und anscheinend kann er das ja auch nicht täglich machen, wieso solltest Du das auch mitmachen?? was denkt der denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal grummeln muss, was meint ihr?

Antwort von Savanna2 am 11.04.2010, 21:18 Uhr

Gegen das baden habe ich ja nichts (aber an ihrem badetag konnte er dann doch nicht und fragte auch nicht mehr nach nem andren tag) aber dann geht er mit in die Wanne ich bestimmt nicht, das ist ja das Problem, wir baden in der großen Wanne und die ist doof gebaut da muss immer einer mit.

Hab ihm auch gesagt dass so ein kleines baby das verwirren kann und ich froh bin dass sie endlich mal früher wie um 2 Uhr nachts (und das sonst auch nur mit in den schlaf schreen und das weiß er ja auch) schläft und selbst für mich ist es ein kampf.

Ich habe so das GEfühl er macht es mehr wegen mir als wegen dem Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal grummeln muss, was meint ihr?

Antwort von angry.me am 11.04.2010, 21:26 Uhr

ACH SO!!?!?!?
will er Dich zurück!???? wie stehst Du dazu? von dir habe ich eigentlich nicht so wirklich den Eindruck, dass Du nochmal zu ihm willst!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal grummeln muss, was meint ihr?, angrypn

Antwort von Savanna2 am 11.04.2010, 21:34 Uhr

Nein, ich nicht,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liebe Savanna- Du auch PN ;-)

Antwort von angry.me am 11.04.2010, 21:42 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Savanna- Du auch PN ;-)zurück

Antwort von Savanna2 am 11.04.2010, 21:43 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.