Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Igeline am 28.05.2006, 13:55 Uhr

Kerle *grrrrrr*

Hallo,
muß mir nur schnell etwas Frust von der Seele schreiben. Erstmal zu uns ;-)Zwerg 18 Monate und ich(40)sind allein seit Mai 2005,da ich keine Lust hatte/habe einen Kerl ,der sich verhält wie ein Kind, durchzufüttern.Bin selbständig und meine Kleine ist nachmittags bei einer Tagesmutter,vormittags nehme ich sie mit. Kv kann die Kleine sehen wann er will,wenn er sich etwas mit mir abspricht.
So,nun zum Frust*grrrrrrr*
Zwerg ist total verschnupft und hustet. ich muß unbedingt noch einige Programme im Geschäft neu installieren und einrichten. Eben rief der Kerl an und meinte -ich komm dann um 18 Uhr zum Abendessen-*grrr* Ich sag: Kannst du nicht früher kommen,Zwerg ist erkältet,dann kann ich in Ruhe ins Geschäft und du kannst mit der Kleinen spielen. Da sagt der doch: nee, nicht nachmittags , da kommt Formel1 und wenn sie erkältet ist dann komm ich lieber garnicht sonst steck ich mich an.*grrrrrrrrr*
Nagut, ich nehm die Kleine mit und bin froh den Typ nicht wirklich am Hals zu haben.
Sorry wenn ich euch nerve mit sowas, aber das musste ich jetzt loswerden.
Schönen Sonntag euch noch
LG Jule

 
2 Antworten:

Re: Kerle *grrrrrr*

Antwort von Jenny+Luca am 28.05.2006, 14:30 Uhr

mhh das kenn ich irgendwo her :) zwar is mein kleiner noch nicht da aber die situation ist ähnlich nur mit dem unterschied das er lieber zockt als formel eins zu gucken :) das sind männer ... mann muss sie meistens erst treten bevor sie den hintern hochkriegen oder schlicht und ergreifend nicht aufregen :)

schönen sonntag noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kerle *grrrrrr*

Antwort von Anjaunddavid am 28.05.2006, 14:42 Uhr

Ja, das würde mich auch aufregen! Vor allem WISSEN die, dass wir dann logischerweise das Kind bei uns behalten, also können die sich ja auch ruhig so anstellen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.