Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nociolla am 03.09.2008, 23:25 Uhr

Keine Alleinerziehende Frage , aber vielleicht wisst ihr ja was .

Meine Tochter ist immer und überall am Turnen selbst hier an der Treppe muss ich sie immer bremsen .
Ihre Kita Betreuerin hat mich oft zur Seite genommen und gesagt sie muss in einen Verein so begabt wie sie ist und auch noch mit so viel Freude dabei .
Bin nie dazu gekommen da es hier wirklich kaum welche gibt und die paar dann Chronisch überlaufen sind und das wollte ich auch nicht und meistens ist auch ein Aufnahme Stop mit warte Listen bis zu 2 Jahren.
Doch jetzt wurde mir noch von anderen nahgelegt was zumachen da sie zu gut ist um nichts zu machen .
Und sie möchte auch umbedingt. Eine Stunde ohne Klettern, Hangeln oder Springen über etwas ist für sie schwer.
Was soll ich machen ? Es auf mich nehmen sie 1-2x die Woche 30 min. zum Sport zu fahren und zurück.
Wie viel Strecke und Zeit würdet ihr auf euch nehmen ?
Danke
Anja

 
4 Antworten:

Re: Keine Alleinerziehende Frage , aber vielleicht wisst ihr ja was .

Antwort von bobfahrer500 am 03.09.2008, 23:33 Uhr

Also ich würde schon 2 mal die Woche so ne Wegstrecke von 15 Minuten dafür aufbringen- Mein Sohn geht Schwimmen und spielt Fussball, mit den Spielen die sie ausserhalb des Trainings haben komm ist es zwar ein Aufwand was Zeit und Sprit betrifft, steht aber in keinem Verhältnis zu dem was er dafür bekommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Alleinerziehende Frage , aber vielleicht wisst ihr ja was .

Antwort von nociolla am 03.09.2008, 23:59 Uhr

Es geht aber um min. 30 min. hin und 30 min. zurück wenn nicht so gar je 40-50 min. mit Stau.
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Alleinerziehende Frage , aber vielleicht wisst ihr ja was .

Antwort von bobfahrer500 am 04.09.2008, 0:06 Uhr

Was sagt denn dein Bauchgefühl? Ich mach es oft so das ich solche Dinge nicht nach Verstand sondern nach Bauch entscheide. Sollte man eh öfters machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Alleinerziehende Frage , aber vielleicht wisst ihr ja was .

Antwort von Hofi2 am 04.09.2008, 5:51 Uhr

Annika ist beim Schwimmen sehr begabt.Eigentlich hat sie das Ziel (Seepferdchen) nach 2x Kurs erreicht gehabt. Da der Trainer aber sagte, sie soll unbedingt weitermachen, sie ist so begabt - hab ich ja gesagt. Da muß ich sie auch immer 15km entfernt in ein Schwimmbad fahren, 1 Std. warten und dann zurückfahren.
Und der Kleine spielt Fußball, da muß ich ihn auch einen Ort weiter fahren.
Ich mach das für die Kinder, da wir halt auf einem Kaff wohnen, wo es das alles nicht gibt.
Allerdings fällt es mir im Moment etwas schwer, wo ich ja allein bin und außer mittwochs jeden Nachmittag Termine anstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.