Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heike-füsch am 15.01.2009, 14:27 Uhr

Jobsuche - AE und @LILABÄR

jaja die Alleinerziehenden....

ich habe eine Mitarbeiterin, die dringend nach Hause muss, weil der Hund alleine ist,

wird das in einem Bewerbungsgespräch gefragt....

darf man das verschweigen

fragt sich

Heike

 
2 Antworten:

Re: Jobsuche - AE und @LILABÄR

Antwort von Big Mamma am 15.01.2009, 15:16 Uhr

hihi.

ich hab mir gestern den mund fusslig geredet, dass wir ne alleinerziehende einstellen. und juhu, heute sagt mir mein chef, dass sie am samstag schnuppern kommt *freu*

weil nämlich, die anderen ohne kind sind so viel unflexibler. eine möchte nicht am wochenende arbeiten, weil sie zeit mit ihrem partner willl ( ging um ausnahmsweise ein einziges mal) , die andere ist dank beziehungsproblemen ständig krank ( war dieses jahr noch gar nicht zum arbeiten da).

mein chef wollte jetzt nur noch männer einstellen, aber ich hab sie gesehen und fand sie gleich gut. von daher hab ich gebabbelt als würde es um nen job für mich gehen .

die hundeausrede hatten wir auch schon.

LG MEL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jobsuche - AE und @LILABÄR

Antwort von Carina+Eve am 15.01.2009, 16:50 Uhr

och meine chefin konnte auch ab und an nicht arbeiten da ihr hund krank war,aber wenn mal was mit meiner tochter war,musste einmal mit ihr ins kkh,das ging garnicht.
die frau hatte keine kinder und ich hab ihr dann mal gesagt das das wohl auch besser so ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.