Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 22.03.2010, 11:55 Uhr

Ich sitze hier mit offenem Mund und glaube es nicht...

Hi Ihr,

warum auch immer - keine Ahnung, manchmal reißt es mich einfach und ich hacke die Namen von diversen Leuten, die ich kenne, ins Internet bzw. bei google oder bei Personensuchseiten ein. Das habe ich auch lange mit dem Namen von Simons Vater gemacht, allerdings kam da jahrelang NICHTS.

Tja.

Angefangen hat es eben damit, dass ich über facebook mal habe meine Hotmail-Kontakte durchsuchen lassen, wer sich von denen noch bei Facebook befindet... da tauchte auch, wieder mal, der Kindsvater auf, den ich damals dann bei facebook angeschrieben habe und der so tat, als kenne er mich nicht. Und ob ich ihm ein Bild schicken könnte???? Ein Irrtum war ausgeschlossen - denn die Person, die mir Facebook rauswarf, stimmte mit der Emailadresse in meinen Hotmailkontakten überein. Ich habs dann damals einfach dabei belassen...

Soeben taucht er also wieder auf - ich gucke mir das Profilbild an... der Herr sitzt an einem Holzschreibtisch im MEER (sieht sehr nach Karibik oder sowas aus) mit blauem Himmel und grinst mit Sonnenhut in die Kamera.

Also.. hab ich den Herrn mal durch diverse Suchmaschinen laufen lassen, was da zutage kam, hat bei mir ein hysterisches Lachen hervorgerufen.

Ganz offensichtlich hat er sich, neben seiner Selbständigkeit für eine Agentur, noch ma selbständig gemacht - mit zwei Firmen. Auch hier ist ein Irrtum ausgeschlossen. Mein Ex hat einen sehr speziellen Namen und die Branchen, für die er dort arbeitet oder Firmen gegründet hat, decken sich 1:1 mit dem, was er macht, kann und die letzten Jahre getan hat und dort anbietet.

Bevor ich den nächsten Knaller schreibe - der KV hat seit Februar keinen Unterhalt gezahlt. Das Jugendamt, über welches die Unterhaltszahlungen laufen, hat mir allerdings für Februar Unterhalt überwiesen. Jetzt kam ein Schreiben, ich möchte den Unterhalt bitte wieder zurück überweisen, es handele sich hierbei um eine Fehlbuchung, der KV hätte nicht gezahlt...

Der Kracher - beim Suchen stolperte ich über eine Anzeige... der Herr verkauft seinen JAGUAR !!!!! und der Betrag liegt im fünfstelligen Bereich. Ich habe erstmal von allem Screenshots gemacht. Auch hier ist ein Irrtum ausgeschlossen, die angegebene Handynummer ist seine.

Möchte jemand einen Jaguar kaufen??? Er ist selbstverständlich unfallfrei und wurde nur im Sommer gefahren.. ich muss gleich kotzen.

Die Frage ist - wie verhalte ich mich weiter??? Das dem Jugendamt melden? Hat jemand von den Muccis einen Drucker, dass er mir die Seite eben ausdrucken und beim nächsten Mal mitbringen kann?

Ich kann nichtmal sagen, dass ich wütend bin. Ich finde nur diese.. diese... DREISTIGKEIT sowas von... ich find gar kein Wort.

Mußte ich eben mal loswerden.

LG Sue

 
15 Antworten:

Schick mir die Sachen ich druck es aus und schick es dir....

Antwort von viersindwir am 22.03.2010, 11:57 Uhr

Sowas würde ich dem Amt schon zeigen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sitze hier mit offenem Mund und glaube es nicht...

Antwort von susafi am 22.03.2010, 12:00 Uhr

auf jedenfall Jugendamt... vielleicht kannst du deine Screenshots als Email weiterleiten... ruf die Frau doch mal an... und vorallem... halte uns auf den laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sitze hier mit offenem Mund und glaube es nicht...

Antwort von Suka73 am 22.03.2010, 12:01 Uhr

andererseits - jetzt was zu machen ist dumm - vielleicht sollte ich warten, bis die Karre verkauft ist :o))) und dann kann er immer noch behaupten, es wäre nicht seine gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sitze hier mit offenem Mund und glaube es nicht...

Antwort von susafi am 22.03.2010, 12:06 Uhr

bei dem ist so oder so was zu holen, ob mit oder ohne Jaguar... ich würde nicht warten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sitze hier mit offenem Mund und glaube es nicht...

Antwort von angry.me am 22.03.2010, 12:07 Uhr

NICHT ZU FASSEN!!! hat der sie denn noch alle? wie will er behaupten, die Karre sei nicht seine wenn er dann einen entsprechenden Geldeingang hat!? oder meinst Du, der macht das in Bar!? Hat er keine Konten, die man irgendwie überprüfen könnte? so ein A***

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

klar... sogar in Farbe...

Antwort von LeRoHe am 22.03.2010, 13:35 Uhr

und in DIN A 3... :o) Oder doch lieber ein paar Nummern größer der Ausdruck??? So alla Tapete? Bekomm ich hin...
Aber im Ernst, könnts dir ausdrucken.

Also wohnt der Spinner jetzt auf ner Insel und fährt "nur" im Sommer Jaguar??? Mensch, dann muss die Karre ja schon richtig ausgelutscht sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sitze hier mit offenem Mund und glaube es nicht...

Antwort von Nathalik am 22.03.2010, 14:02 Uhr

Du weisst ja, wo Drucker stehen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sitze hier mit offenem Mund und glaube es nicht...

Antwort von vallie am 22.03.2010, 14:03 Uhr

bei mir stehen sogar zwei und in der arbeit nochmal einer.

ich komme auch vorbei, aber nur wenn du genug zu essen für kind2 hast....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sitze hier mit offenem Mund und glaube es nicht... und@Nathalik

Antwort von Suka73 am 22.03.2010, 14:11 Uhr

hast Du hier gerade angerufen? Hab gerade Staub gesaugt und Telefon(e) nicht gehört.

Vallie - also ich würde Gulasch machen. Morgen? :o)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sitze hier mit offenem Mund und glaube es nicht... und@Nathalik

Antwort von vallie am 22.03.2010, 14:15 Uhr

ok. morgen.
gulasch muß es aber nicht wirklich sein!!!!
nach 16.00.
schick mir den link wohin auch immer, ich finde ihn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sitze hier mit offenem Mund und glaube es nicht... und@Nathalik

Antwort von Suka73 am 22.03.2010, 14:19 Uhr

Du hast PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sitze hier mit offenem Mund und glaube es nicht..hm...

Antwort von Fru am 22.03.2010, 14:44 Uhr

...ziemlich ätzend, was er da macht, ABER: bist Du Dir sicher, das der sooooo doof ist??? Ich meine, wenn ich irgendwo Unterhalt zahlen muß, es aber nicht tue, wegen kein Geld, dann ist er sicher nicht so doof und verkauft ganz normal einen Jaguar...da wird er sich sicher schon abgesichert haben. Zum Beispiel braucht dieses Auto nur auf seine Eltern, Freundin, Kumpel angemeldet sein und schon ist es offiziell nicht seins!!! Somit würde ich da nicht zu viel Hoffnungen reinlegen...nur mal so als Denkanstoß...

LG
fru

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sitze hier mit offenem Mund und glaube es nicht...

Antwort von Sabri am 22.03.2010, 15:02 Uhr

Eigentlich peinlich, für ihn. Und eigentlich schade, dass er es nicht merkt.

Obwohl ich mittlerweile glaube, Unterhalt zahlen ist so eine Sache. Ich habe es ja mit zwei KV's zu tun und beide zahlen nicht freiwillig. Der eine zahlt nicht, obwohl er wahrscheinlich müsste, aber da sind mir die Nachteile zu groß, wenn ich versuche, es durchzusetzen. Der andere muss eindeutig zahlen (sein Gehalt würde für fünf Kinder reichen) und hat zunächst auch freiwillig gezahlt, mittlerweile aber nur noch mit Anwalt und bislang nur Mindestunterhalt. Hätte nie gedacht, dass das bei ihm so ein Theater wird.

Ich bin sehr misstrauisch geworden.

Gruß, Sabri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sitze hier mit offenem Mund und glaube es nicht... und@Nathalik - suka

Antwort von Nathalik am 22.03.2010, 15:18 Uhr

...ja, war ich. Ich meld mich, sobald ich Termin von PC-Mann habe. Outlook geht noch nicht.....hoffe, bis Mittwoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sitze hier mit offenem Mund und glaube es nicht...

Antwort von Suka73 am 22.03.2010, 15:52 Uhr

der Gedanke, dass es nicht sein Auto ist, kam mir natürlich auch schon. Leider kann man das Kennzeichen nicht erkennen, auch nicht durch zoom oder sonstige technische Raffinessen. Nur das ist das Leichteste, heraus zu bekommen, ob das seine Karre ist.
Allerdings "passt" es hervorragend, denn das Auto, dass er während unserer Beziehung fuhr, fiel in genau die gleiche Kategorie...

Von den zwei Firmen, die er da gegründet hat oder wo er mitarbeitet, weiß das JA wohl nichts. Denen ist nur ein Arbeitgeber bekannt. Ich weiß nicht, ob mein Ex überhaupt verpflichtet ist, die anderen beiden Firmen anzumelden.

Ich glaube an das Gute. Er verkauft das Auto, um den Unterzahltszahlungen nachkommen zu können. Genau SO wirds sein.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.