Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von +emfut+ am 20.03.2010, 15:04 Uhr

Ich hätte hier einen Job zu vergeben - und die Sommersaison ist eröffnet

Temi sucht händeringend eine Privatsekretärin. Die derzeitige hat heute fristlos gekündigt, wegen Überforderung.

Vier Anfragen zu "Magst Du Dich heute mit mir zum Spielen treffen" in weniger als 2 Stunden - ich brauche demnächst einen eigenen Terminkalender für ihn. Mein simpler Handy-Terminkalender macht da nicht mehr mit. Gibt es Handys, die Outlook-fähig sind?

Aber eigentlich ist das so schön. Gestern schon haben wir den ganzen Nachmittag bis in den Abend "Sommer" gespielt. Die Kinder (seeeeehr viele Kinder) waren auf dem Spielplatz, meine Freundin und ich mit Milchkaffee und später Weinschorle im Café daneben, und halb Haidhausen lief an uns vorbei. Die Kinder auf dem Weg vom Spielplatz zum Eisladen und zurück, die Eltern mit Laufrädern unter dem Arm, Sonnenbrillen auf der Nase und einem Lächeln im Gesicht. Und wir kamen uns vor wie Waldorf und Statler auf ihrem Balkon.

Der positive Nebeneffekt: Die Kinder waren gestern Abend hundemüde und sind widerstandslos ins Bett gegangen.

Jetzt ist mein Haushalt erledigt und wir gehen gleich wieder zum Spielplatz. - da weitermachen, wo wir gestern aufgehört haben.

So gefällt mir das Leben.....

Gruß,
Elisabeth.

 
4 Antworten:

Re: Ich hätte hier einen Job zu vergeben - und die Sommersaison ist eröffnet

Antwort von Savanna2 am 20.03.2010, 15:08 Uhr

Das hört sich wunderbar an.
Wenn meine mal älter ist sind wir auch aufm Spielplatz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hätte hier einen Job zu vergeben - und die Sommersaison ist eröffnet

Antwort von groschi am 20.03.2010, 15:19 Uhr

ich merke immer wieder, dass ich falsch wohne.

wir waren vorgestern erst in der "stadt". irgendwie können sich meine mit-eingeborenen nicht entscheiden, ob noch winter ( wintermäntel und dicke schuhe) oder hochsommer ( mini-minis und bauchfrei ist). das wbb fuhr das erste mal in seinem leben mit so einem geld-fressenden schaukelding.
so aufgeputscht sind wir auf den spielplatz. ich will auch ein cafe, aus dem ich lachende kinder beobachten kann. ich saß da alleine zwischen leeren wodka-pullen ( vermutung: eine ebenfalls kontakt-suchende mutter fand trost im smirnoff), massenweise kippenstummeln ( vermutung: die suchende mutter hat sich die zeit vertrieben) und restmüll ( vermutung: die suchende mutter hat aufgegeben und den spielplatz sinnvoll genutzt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hätte hier einen Job zu vergeben - und die Sommersaison ist eröffnet

Antwort von +emfut+ am 20.03.2010, 15:28 Uhr

Zieh doch nach München.
Alle anderen sind eh schon da.
Zumindest alle, die wichtig sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hätte hier einen Job zu vergeben - und die Sommersaison ist eröffnet

Antwort von groschi am 20.03.2010, 15:32 Uhr

na na na...es gibt auch paar wichtige nicht-bayern. außerdem wäre ich viel zu geizig für münchen. in einer schlaflosen nacht habe ich mal deutschlandweit wohnungen gesucht. holla...da kriegt man hier auf dem kaff schon ein haus. (ok, wer will hier auch schon freiwillig überm zaun hängen)

und jetzt sollte ich endgültig die bude weiter putzen

lg putzwahn-uta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.