Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von +emfut+ am 05.12.2009, 15:37 Uhr

Heute war Bescherung ;-)

Heute wurden meine Weihnachtsgeschenke geliefert: Eine Waschmaschine und ein Trockner. Von meinen Eltern zu Weihnachten.

Wermutstropfen:
Den Trockner kann ich noch nicht benutzen, weil die so ein Zwischenstück vergessen haben *grummel*.

Der Fluch der Internetbestellungen:
Mein Vater hat die Maschinen bestellt und wußte aus Erfahrung, daß man ein Zwischenstück braucht, um die Dinger zum Turm zu "verbinden". Das Zwischenstück war aber im Internet nicht bestellbar. Also hat er den Laden mit Mails und Anrufen "bombardiert" und immer wieder gesagt, daß die das Zwischenstück nicht vergessen sollen. Ihm wurde mehrfach versichert, daß das 1. gar nicht wirklich notwendig war und 2. als Zubehör im Montagewagen vorhanden wäre.

1. war es sehr wohl notwendig - die Waschmaschine hat an der oberen Abdeckplatte so einen Rand und der Trockner kleine Drehfüßchen, die genau auf der Kante zwischen Rand und Platte kippeln. Der Monteur meinte, wenn er das Ding da nur raufstellt fällt es mir beim ersten Schleudergang runter.

Und 2. war das natürlich nicht im Montagewagen vorhanden.

Die werden hier wohl noch mal antreten müssen. Und in der Zwischenzeit steht der Trockner sinnlos im Badezimmer im Weg *grummel*.

Aber waschen kann ich schon mal *freu*

Gruß,
Elisabeth.

 
5 Antworten:

Re: Heute war Bescherung ;-)

Antwort von Curly-Cat am 05.12.2009, 16:20 Uhr

Wie schön, ich liebe neue Elektrogeräte und ich freue mich für Dich, dass Du nun nicht mehr in den Keller mußt, zum Waschen und so ein Trockner ist ja fast schon Luxus. Ich nutze meinen meißt nur zum Antrocknen, wegen der hohen Stromkosten, aber bei so mancher MD-Grippe incl. nächtl. Waschaktionen, war ich schon sehr froh und dankbar einen Trockner zu haben. Ich hoffe, Deiner wird bald fertig montiert und Du kannst loslegen!
Gruß von Cat (mit Mathe am PC übendem Kind: Lernspaß kompakt 1. Klasse)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute war Bescherung ;-)

Antwort von +emfut+ am 05.12.2009, 17:07 Uhr

Wir hatten Addy Junior für Mathe 3. Klasse aus der Bücherei geholt, Temi hat mir hoch und heilig versprochen, das dieses WE zu üben - und jetzt geht das blöde Programm nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute war Bescherung ;-)

Antwort von vallie am 05.12.2009, 17:12 Uhr

kannst du überhaupt was machen elisabeth???
also ich lag richtig flach....ich glaub, ich bin heute erst mit gestern mal wieder den ganzen tag angezogen....

wenn es nächste woche nicht besser wird mit der husterei, komme ich zu deinem hausdoc und lasse mich codeinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach, Vallie, Du bist klüger als ich

Antwort von +emfut+ am 05.12.2009, 20:34 Uhr

Nachdem ich gestern Temi zu einem wichtigen Termin gebracht und heute die Waschmaschinenkerle empfangen habe - merke ich langsam, daß ich mich übernommen habe.

Es ging mir besser, wirklich *schwör*.

Jetzt geht es mir wieder schlechter. Der Husten ist nicht mehr so hübsch und tut auch wieder richtig weh. Daß mein Kreislauf so still vor sich hindutschelt könnte auch daran liegen, daß ich den ganzen Tag nichts gegessen habe - was aber dann doch daran liegt, daß Schlucken weh tut.

Ihr dürft mich schimpfen.

Die Kinder bekommen jetzt noch Essen vorgeworfen, dann verziehe ich mich ins Bett und hoffe, daß die Kinder freiwillig nach dem Samstag-Abend-Film auf RTL2 die Schotten dicht machen.

Vielleicht kann jemand so um 23:00 Uhr herum schauen, ob Fumi bei den Lokis noch on ist - und sie off scheuchen *gg*.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach, Vallie, Du bist klüger als ich

Antwort von vallie am 05.12.2009, 20:43 Uhr

ich war auch so unvernünftig, denn die gute frau ist schließlich nicht krank.
hab am 3.tag einen fernseher gekauft, im lager abgeholt, bei penny´s gewesen, karte tot, zu zwei automaten gefahren, danach bin ich heimgeKROCHEN. seitdem lag ich.

um 23.00 bin ich wahrscheinlich nicht mehr wach, aber fumi wird schon off gehen, als gute tochter...meine sittet heute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.