Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen_lpz am 15.11.2008, 8:50 Uhr

hat jemand von euch schon mal

erotische fotos machen lassen?

ich hab nachher nen fototermin und steh vor meinem kleiderschrank und weiß nicht was ich einpacken soll..... außerdem bin ich nervös

 
6 Antworten:

Re: hat jemand von euch schon mal

Antwort von Frechdachs210704 am 15.11.2008, 9:14 Uhr

Hi,

meine Cousine hatte mal eines machen lassen. Sie hatte Sachen mit Spitze dabei, welche die Transparent sind, Stiefel , Strapse, Corsage, Strümpfe , ich glaube irgendetwas Netzartiges,einen Mini....je nachdem wie weit man gehen mag oder wie es rüber kommen soll.

Die Fotos waren echt klasse.

Viel Spass...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand von euch schon mal

Antwort von groschi am 15.11.2008, 11:00 Uhr

ich weiß ja nicht,was in deinem kleiderschrank ist ( BILDER !! hihi)

ernsthaft: es kommt drauf an,wie du wirken willst. wenn du den betrachter der bilder keulen-erotik bieten willst: string; netzstrümpfe;high-heels und so einen bh,der vorne offen ist

wenn es dezent sein soll: viel spitze; einen sexy body ( also das kleidungsstück)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zeig uns deine Strapse ;o)

Antwort von mamafürvier am 15.11.2008, 12:50 Uhr

... dann sage wir dir worin du knaller aussehen wirst.
Ich würde solche Bilder auch machen lassen aber wohl nicht die offensive Straps-Variante sondern lieber was verdeckt erotisches mit schönem Licht, Schatten usw.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zeig uns deine Strapse ;o)

Antwort von engelchen_lpz am 15.11.2008, 13:08 Uhr

ich denk ich werd alles machen lassen stark-erotische wie auch verdeckt erotische.... bring gleich miri zur oma und dann gehts los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand von euch schon mal

Antwort von Cat74 am 15.11.2008, 13:35 Uhr

Ich wollte es in der Schwangerschaft machen, im 7. Monat, war schon alles geplant. Leider lag ich ab 5. Monat flach und konnte mich schmerzfrei kaum noch rühren, geschweigen denn, vor einer Kamera posieren. Das hängt mir heute noch nach, eine verpasste Chance sozusagen!
Kleidung würde ich nehmen, worin ich mich wohlfühle, Strapse sind ja nett anzusehen, aber wenn das dann nicht 'ich' auf den Bildern bin, werden die auch nicht schön!
Viel Spaß wünsche ich Dir und natürlich wollen wir hier die Bilder dann auch sehen, klar...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zeig uns deine Strapse ;o)

Antwort von groschi am 15.11.2008, 13:36 Uhr

und dann BILDER,BILDER !!!!

ich würd das auch gern machen. befürchte aber,das objektiv zu sprengen

P.S: Dank deinem posting wg paket habe ich geld ausgegeben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.