Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fledermaus24 am 13.03.2011, 19:05 Uhr

Habt ihr bestimmt schon alle durch...

Bei mir fängt es an...der Rosenkrieg. Er fängt an Lügen über mich zu erzählen, hat nur Heimlichkeiten und belügt mich in den harmlosesten Dingen. Und dann stellt er mich als Psycho dar... Grrrrrrrrrrrrrrrrr.. Er kann ja machen, was er will, aber warum muß er mich jetzt so schlecht machen? Er meint, man könne normal miteinander umgehen, aber er schnauzt mich ständig an und will geradezu jedes Wort falsch verstehen. Er kümmert sich null um die Kids und schnauzt auch die nur an. Es tut mir so wahnsinnig weh...dürfte es nicht...tut es aber. Und es macht mich so wütend, daß er sich als der tolle Dad und Mann hinstellt. Und ich muß das noch bis zum 1.5. mitmachen...

 
16 Antworten:

Re: Habt ihr bestimmt schon alle durch...

Antwort von Sascha1811 am 13.03.2011, 19:16 Uhr

Wieso musst du das mitmachen? Wohnt ihr noch zusammen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr bestimmt schon alle durch...

Antwort von mf4 am 13.03.2011, 19:26 Uhr

Ach... da kannste ein Ei drüber schlagen... ist wohl typsich befürchte ich.
Meine beiden, Ex und ExEx haben mich nicht wirklich mies gemacht aber sich gern, oft und überall als Opfer hingestellt.

Mein Ex wollte daß ich gehe und ich ging... er behielt alles, die komplette Wohnung samt Einrichtung, beide Autos usw.
Er ging danach gegenüber zum Bäcker (wo man uns ja kannte) und bat um ein Frühstück, weil seine Frau ihn sitzengelassen hatte und er nichts mehr hatte.

Mein ExEx und seine Mum fanden nur meine Kinder wären zu bedauern, weil ihre Mutter angeblich nur Beutelsuppen kochten konnte außerdem trug ich ja auch immer Klamotten, die einer Mutter nicht mehr zustehen.

Bis zum Auszug bin ich Konfrontationen aus dem Weg gegangen und vom Trennungsplan bis Auszug verging nie viel Zeit. Ich wollte nicht, daß es dazu kommt, daß man sich zerfleischt und fertig macht vor den Augen der Kinder.

Über die meisten Dinge kann ich fast schon lachen und das was wirklich aus der Beziehung noch wichtig ist sind die Kinder... von ihnen wird der ganze andere Kram ferngehalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr bestimmt schon alle durch...

Antwort von desireekk am 13.03.2011, 19:26 Uhr

Hallo,

tja... dahilft nur eins: den inneren Abstand schnell (heute!) gewinnen!

lass ihn doch reden, grins ihn an und dreh Dich um und denke (LMAA).

Nimm die Kinder halbwegs aus der Schusslinie, den Rest muss ER verantworten, nicht Du.
Zumal es ja ein absehbares Ende hat am 30.4.!

Je blöder zu den Kindern ist, umso weniger wird es ihnen ausmachen, sich von ihm zu trennen.

Viele Grüße

Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mf4

Antwort von Sascha1811 am 13.03.2011, 19:29 Uhr

Da hätte ich interessehalber mal zwei Fragen.
1. Hat er vom Bäcker was bekommen, der arme Hund und
2. Was sind das für Klamotten, die einer Mutter nicht mehr zustehen?

Das würd mich jetzt echt mal interessieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Er zieht

Antwort von fledermaus24 am 13.03.2011, 19:31 Uhr

erst zum 1.5. aus. Und dann noch die Straße hoch! Ich überlege echt, das Haus zu verkaufen und weg zu ziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Trennung macht krank im Kopf

Antwort von mf4 am 13.03.2011, 19:33 Uhr

Bei mir war das auch so, daß es über die Kinder ausgemacht worden ist... so eine Art subtile Strafe für mich. Mir tat mein Ex nichts aber er sprach dann eben Wochen nicht mit mir und außer "hallo" manchmal kein Wort mit den Kindern. Nach hause kam er extra spät um morgens spät zur Arbeit zu können... wenig zu hause sein, soll die mal sehen wie es ohne mich ist.
Wenn ich einen Termin hatte, ihn bat auf die Kinder aufzupassen... schwups hatte er was wichtigeres.

Weiter ging es mit sehr skurilen Macken... ich kam nach hause und alle Elektrogeräte waren weggeschlossen im Arbeitszimmer. Er dachte wohl ich nehme ihm was weg.

Nächste Stufe war, daß er seine eigenen Bohrmaschine versteckte um mir beim Auszug zu unterstellen, daß ich sie habe. Werkzeug versteckte er auch, weil er dachte ohne kann ich ja nicht eine neue Wohnung vorrichten... dabei hatte ich schon Werkzeug dort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sascha

Antwort von mf4 am 13.03.2011, 19:36 Uhr

Ja hat er aber... weil man mich ja dort kannte und von gegenüber mitbekommen hat, daß ich ihm nicht die Bude ausgeräumt hatte hat er sich lächerlich gemacht, die Bäckerin erzählte es mir und wir mußten lachen.

"Eine Mutter trägt keine Jeans!" nur einer der Texte
oder
"Ein Mann braucht jeden Abend etwas Kurzgebratenes"
mit den ehelischen Pflichten war ich auch nachlässig

PS: Wenn meine Ex-Schwiemu den Rock gesehen hätte den ich heute trug hätte sie mich wohl angezeigt beim Jugendamt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mf4

Antwort von Sascha1811 am 13.03.2011, 19:45 Uhr

okay, lach.....bin mir sicher der stand dir echt gut!

also ich wollte die trennung ja auch nicht und hab bestimmt das ein oder andere zu ihr gesagt, was nicht fair und okay war. Hab aber bis heute noch nicht schlecht von ihr bei anderen geredet. Rede da nicht bei anderen drüber. Wenn dann klär ich die Dinge immer mit dem betroffenen. Also trotz dem das sie sich trennen wollte, war sie es die mich überall schlecht machte. Aber egal, was ich sagen wollte, ich find es immer wieder hart, was sich manch einer so einfallen lässt. der fantasie sind dabei keine grenzen gesetzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sascha

Antwort von mf4 am 13.03.2011, 19:47 Uhr

Ich hab dir grad eine PN geschickt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er zieht

Antwort von Sascha1811 am 13.03.2011, 20:08 Uhr

Na dann wünsch ich dir das du das schadlos überstehst und die nerven für alle möglichen einfälle seinerseits hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er zieht

Antwort von fledermaus24 am 13.03.2011, 22:01 Uhr

Meine Nerven liegen ziemlich blank. Ich hab schon 2 kraftraubende Jahre hinter mir. Eine total schwere Schwangerschaft und nach der Geburt die Diagnose Epilepsie. Mit fast 6 Monaten Krankenhaus und danach auch immer wieder. Alles mußte ich allein machen, weil er den Kleinen eh nicht wollte wie er mir hinterher gesagt hat. Und mit den beiden Großen kann er auch nix anfangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er zieht

Antwort von crazysunshine am 13.03.2011, 22:45 Uhr

lass dich drücken..
du schaffst das..

aber bei mir gehts grade auch hier los...
ich habe es aber am 19.3. geschafft.. dann ziehe ich aus..

ich drücke dir die daumen as es irgendwie auszuhalten ist...

LG Svenja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er zieht

Antwort von Sascha1811 am 13.03.2011, 23:32 Uhr

Ja, das tu ich auch! Also Daumen drücken!! Vielleicht wirds dann auch besser, ohne das dein Haus verkaufen musst. Ich wünsche dir nur das Beste!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von fledermaus24 am 14.03.2011, 7:34 Uhr

Ich bin nur so überrascht, zu sehen, wie er wirklich ist. Er konnte schon immer ein Arsch sein, aber daß er jetzt so unter die Gürtellinie geht...ich bin glaub ich zu naiv...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Sascha1811 am 14.03.2011, 7:48 Uhr

Jetzt muss ich mal blöd fragen, vielleicht hab ich das mal verpasst!
Wer möchte die trennung? Du, er oder ihr beide?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von fledermaus24 am 14.03.2011, 9:32 Uhr

Die Trennung geht von mir aus. Ich hab alles probiert bis zur Eheberatung und da hab ich so einiges über ihn erfahren und hab mich getrennt. Ich wollte mich in " Freundschaft" trennen. Er auch, aber was er jetzt vom Stapel läßt, ist echt voll mies.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.