Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vallie am 02.08.2008, 16:56 Uhr

grüße von der ulli rockzipfelchen

soll euch alle grüßen, sie liegt am see und ist voll kaputt vom feiermarathon der letzten tage.
elektri war nicht da, dafür erschien zu später stunde noch ein leckerchen, den sie über myspace kennt....

kleine geschichte am rande:
als ich gegen 2 uhr das mir zugedachte zimmer in ullis neuer wohnung betrat, lag da ein fremder mann in einem bett ( zwei betten vorhanden, angedacht war, daß ulli und ich dort nächtigen ).
ich heilige bin also wieder runtergetappt, habe ulli beim flirten unterbrochen und die lage geschildert. sie verstand nicht, daß ich mich da nicht mit reinlegen wollte, die anderen zimmer waren besiedelt....
ihr bester freund hat sich dann erbarmt, ich habe im zimmer seiner aushäusigen tochter schlafen dürfen. nun weiß ich, daß meine tochter ein ordentliches kind ist

 
2 Antworten:

Re: grüße von der ulli rockzipfelchen

Antwort von Cat74 am 02.08.2008, 20:11 Uhr

Also, sie hat uns ja schön schmoren lassen hier, dankeschön, das Du Bescheid gegeben hast. Was feiert sie (ihr!) denn so lange?

Zu Deiner Geschichte: Ich hätte mich in das zweite Bett gelegt, oder war der fremde Mann noch wach und in Lauerstellung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grüße von der ulli rockzipfelchen

Antwort von Möhrchen am 02.08.2008, 20:47 Uhr

Ja Vallie! Danke für die Info:-)) Schön, wenn dann doch noch ein Leckerchen da war:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.